AnzeigeN
AnzeigeN
Police Academy 8

"Police Academy": Neuauflage in Planung

"Police Academy": Neuauflage in Planung
4 Kommentare - Mo, 08.03.2010 von Moviejones
Einen weiteren Teil von "Police Academy" gibt es jetzt doch nicht, vielmehr erwartet uns eine komplette Neuauflage.

Vor einigen Jahren kamen Pläne zu Police Academy 8 auf, teils mit alter Besetzung. Von dieser Idee hat man sich aber zwischenzeitlich verabschiedet. Vielmehr plant Originalproduzent Paul Maslansky einen Neustart der langlebigen Reihe. Einen Regisseur für den Reboot gibt es aber noch nicht.

Maslansky sagt, im kommenden Film wird es wieder eine neue Klasse geben, bei der hoffentlich wieder einige "Talente" entdeckt werden. Die Musik der Klassiker wird sehr wahrscheinlich beibehalten. Der Originalfilm kam Anfang der 80er in die Kinos und war ein absoluter Kassenschlager dem sechs weitere Teile folgten. Diese wurden jedoch sukzessive schlechter bis zum unerträglichen Moskauabenteuer. Zu den bekannten Darstellern gehörten Namen wie Steve Guttenberg, G.W. Bailey, Bobcat Goldthwait, Bubba Smith, David Graf, Marion Ramsey, Michael Winslow, Kim Cattrall oder Sharon Stone.

Doch egal wie gut die Neubesetzung ausfällt, Charakter wie Mahoney, Hightower, Lassard, Callahan, Jones, Hooks, Sweetchuck, Zed und sogar die Idioten der Riege Proctor und Harris sind eigentlich nicht zu überbieten.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
08.03.2010 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich lieeeeeeeeeeebe Police Academy
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.03.2010 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
mahoney war der obertrottel in der reihe früher smile
(=0:
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
08.03.2010 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich hab die Box bei mir und das wird sie auch als unübertroffenes Original bleiben! Da können noch so bescheuerte Ideen aus Hollywood kommen. Lasst euch was neues einfallen!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.03.2010 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Beim letzten Absatz kann ich Euch nur zustimmen! Zudem halte ich einen Reboot einer Comedy Reihe ohnehin für sehr grenzwertig! Police Academy 1 und 2 waren echt super und sind heute echte Klassiker! Teil 3 und 4 waren dann auch noch ganz nett, aber der Rest war nur noch grottig und billig! Ich denke das Thema ist durch und greife dann doch lieber zum Original!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN