AnzeigeN
AnzeigeN
Popeye

"Popeye"-Kinofilm bekommt Schlumpf-Autoren

"Popeye"-Kinofilm bekommt Schlumpf-Autoren
2 Kommentare - Fr, 04.11.2011 von Moviejones
Damit der geplante "Popeye"-Kinofilm ein Erfolg wird, sollen die beiden Autoren des Schlumpffilms ran.

Popeye als Realverfilmung. So richtig klappt das nicht, was schon Robin Williams seinerzeit bemerkte. Sony Pictures plant daher, den berühmten Seebären mit Hang zu Spinat in seiner angestammten Form in die Kinos zu bringen und das bedeutet in modernem Sprech als Animationsfilm.

Diese Pläne laufen seit Anfang 2010, dann wurde es still. Nachdem der Konzern in diesem Jahr aber solch einen Erfolg mit Die Schlümpfe hatte, will man dies nun bei Popeye wiederholen. Dazu wurden die Schlumpf-Autoren Jay Scherick und David Ronn für den Film verpflichtet.

Da Popeye somit erst in die Skript-Phase eintritt, gibt es noch keinen Kinostart und noch nicht mal das Veröffentlichungsjahr steht fest.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
04.11.2011 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Da bin ich mal gespannt.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
04.11.2011 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Popeye fand ich immer cool... :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeN