Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neues von Popeye

Popeye lebt: Sonys "Popeye" wird von "Ratchet & Clank"-Autor gestemmt

Popeye lebt: Sonys "Popeye" wird von "Ratchet & Clank"-Autor gestemmt
9 Kommentare - Di, 26.01.2016 von Moviejones
Ein neuer Autor springt Sony Pictures bei seinem "Popeye" zur Seite, es ist "Ratchet & Clank"-Autor T.J. Fixman.

Im März vergangenen Jahres musste Sonys Popeye einen schweren Hieb verkraften, als Regisseur Genndy Tartakovsky das Projekt aufgrund kreativer Differenzen verließ. Mehrere Monate hörte man so gut wie nichts mehr von der Neuauflage, doch das heißt nicht, dass Sony das Ganze in den Wind schießt, denn inzwischen ist ein Autor gefunden worden.

Es handelt sich um T.J. Fixman, der auch hinter der Spieleverfilmung Ratchet & Clank steht und zuvor auch an der Computerspielereihe direkt beteiligt war. Fixman ist überhaupt recht umtriebig im Moment, der seine Autorenqualitäten bei mehreren Filmen zeigen will, darunter Men Who Kill bei 20th Century Fox, Generation Heist bei Tristar und Gargoyles bei Disney.

Der neue Popeye wird dabei als moderner 3D-Animationsfilm umgesetzt werden, den man zuletzt 1980 auf der großen Leinwand sah, als noch Robin Williams den berühmten Spinatvertilger spielte.

Bis auf Autor Fixman sind jedoch noch keine spannenden Neuigkeiten über Popeye zu verkünden. Weder steht ein Hauptdarsteller noch ein Regisseur in den Startlöchern. Warten wir also ab, wie lange Sony noch braucht.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.01.2016 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Han:

Nein, ich bin kein Christradamus laughinglaughing ... aber es wird so kommen.. weil Disney wird Pony Pictures unter seinem Dach haben.. alleine schon, das Disney mit Star wars/Marvel unendlich angekündigt haben.. und Spidey teil mcu und pony ja denn figuren. Spidey war in CW nichts zu sehen, weil Pony erst seinen einverstanden geben müssten. ^^

Avatar
Han : : Space Cowboy
27.01.2016 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

Chris, machst Du hier also den Nostradamus? laughing Na dann hoffe ich aber mal, dass Du nicht recht behälst!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.01.2016 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Han:

Ich hab das jetzt schon ein paar mal von Dir gelesen mit Disney und Sony. Woher hast Du das denn, ist ein Kauf von Sony wirklich geplant? Wenn ja, fände ich das alles andere als gut. Disney hat meiner Meinung nach jetzt schon viel zu viel Einfluss im Filmbereich .

Hahahahha... Diese gerüchte Existieren noch nicht (noch nicht) aber in ferne zukunft mein freund.. aber macht dich auf etwas gefassen... Sony-Pony mein herr.. steht kurz vor dem fall smile

@Duck-Anch:

Dies sind keine Fakten oder gar Gerüchte sondern einfach witzige Aussagen bzgl. Pony ehmm Sony denn er mag das Studio nicht sonderlich

Wo gehobelt wird mein freund, fallen auch späne. merkt dir meine worte guter freund smile .. Wie Han schon sagte: Disney hat schon zu viele einflüsse in Film bereicht. Und so wird das auch kommen.. Alles wird Disney-Monoton Sein. Sofern Disney Pony ehmm, Sony unter seinem dacht gebracht haben ? "geht die rechte an Spider-man ehe automatisch an Marvel zurück. Weil von dautern wird sich Marvel/Disney diese Theater mit Pony nicht mitmachen... was wird Marvel wohl machen ? Zu seinen mutter-Disney ausheulen gehen und Disney Regeln das... und dann Gibst einen reaktion ketten. Universal Pictures, Paramount Pictures, Alle die größte 5 Studios minus 4, weil Pony steht kurz vor dem fall und dann Bleibt nur noch Disney seinen geliebte erzfeind Warner Bros. Pictures was für Disney ein Harter nuss sein wird zum knacken und dann? Ha.. genau daslaughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.01.2016 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Han

Dies sind keine Fakten oder gar Gerüchte sondern einfach witzige Aussagen bzgl. Pony ehmm Sony denn er mag das Studio nicht sonderlich^^
Hängt vor allem mit immer diesen Geschichten um Spider-Man, He-Man oder solche Kleinigkeiten, dass er Sony kurz vor dem Ruin sieht und deshalb Disney, die ja eh alles besitzen, dann auch noch Sony besitzen^^

Avatar
Han : : Space Cowboy
26.01.2016 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

@Chris:

Ich hab das jetzt schon ein paar mal von Dir gelesen mit Disney und Sony. Woher hast Du das denn, ist ein Kauf von Sony wirklich geplant? Wenn ja, fände ich das alles andere als gut. Disney hat meiner Meinung nach jetzt schon viel zu viel Einfluss im Filmbereich. Was denen alles gehört: Pixar, Marvel und Lucas Arts. Wenn sie auch noch Sony einverleiben (übrigens gehören Columbia Pictures und TriStar Pictures auch zu Sony), sind wir am Ende die Leidtragenden, weil wir dann nur noch ein und denselben glattgebürsteten Einheitsbrei vorgesetzt bekommen. Da hab ich aber mal so gar keine Lust drauf. frown

Ich bin zwar auch mit vielen Entscheidungen von Sony alles andere als glücklich. Aber sie machen dennoch immer wieder gute Filme (wie eben die letzen Bonds). Und ganz ehrlich: Wer braucht heute noch einen Popeye? Der hat seine Zeit überdauert, nicht zuletzt deswegen, weil die Spinatlüge ja auch schon lange entlarvt ist. Sollen sie sich lieber mal um wichtige Projekte kümmern.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.01.2016 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

macht euch keine sorgen meine freunden. Demnächst geht die Lizienz von 00 0 an Warner Bros. Sony stehe ganz dumm da und Disney kauft Sony für 5-6 Mrd dollar und so haben wir alle ruhe von Pony Desaster smile

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.01.2016 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Auch ich mag die Verfilmung mit Robin Williams sehr gern. smile


Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
26.01.2016 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

So trashig und schräg der Film mit Robin Williams damals auch war, ich fand ihn einfach klasse. Tolle Bauten und die Rollen fand ich auch super besetzt. Manche Lieder waren zwar statt Ohrwürmer eher Katzenjammer, aber das hat auch den Charme ausgemacht. Auf einen weiteren Trickfilm bin ich jetzt nicht soo scharf, aber ich lass mich gern überraschen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.01.2016 01:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Sony findet und verliert mir immer zuviel Autoren und Regisseure. Erst war Popeye soweit um ins Kino zu kommen, dann wieder der Abbruch, und bei He-Man holpert man auch so herum. Sony wäre doch das ideale Studio für Indiana Jones-Die Suche nach dem goldenen Autor. Oder täglich grüßt das Sony Tier.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY