AnzeigeN
AnzeigeN

Jack Ryan - Shadow Recruit

News Details Kritik Trailer Galerie
Jack Ryan - Shadow Recruit

Posterreihe & Videoflut zu "Jack Ryan - Shadow Recruit" (Update)

Posterreihe & Videoflut zu "Jack Ryan - Shadow Recruit" (Update)
6 Kommentare - Do, 09.01.2014 von R. Lukas
Mit massig Spots, einem Vier-Minuten-Clip und mehreren Charakterpostern macht "Jack Ryan - Shadow Recruit" auf sich aufmerksam.

Update: Ein zweiter Clip aus Jack Ryan - Shadow Recruit ist eingetrudelt, mit Chris Pine und Kevin Costner im Zwiegespräch. Ebenfalls neu: ein Charakterbanner, das alle vier Stars des Films vereint.

++++++++

Nächste Woche läuft Jack Ryan - Shadow Recruit in den US-Kinos an, und inzwischen hat sich Paramount Pictures auch beim Marketing eingegroovt. Die magische Zahl ist dabei die Vier.

Vier Charakterposter stellen die Hauptfiguren des Films vor, Jack Ryan selbst (Chris Pine), seinen CIA-Mentor William Harper (Kevin Costner), seine Freundin Cathy (Keira Knightley) und seinen russischen Gegenspieler Viktor Cherevin (Regisseur Kenneth Branagh). Ebenso viele TV-Spots liefern neue bewegte Einblicke. Und der erste Clip ist nicht nur actiongeladen, sondern auch über vier Minuten lang.

Jack Ryan - Shadow Recruit dreht sich um den jungen Jack Ryan und seine Anfänge in der Financial Intelligence Unit der CIA, für die er als Analyst arbeitet. Dort nimmt ihn der erfahrene William Harper unter seine Fittiche. Als Ryan in Moskau einer Verschwörung auf die Schliche kommt, mit der die US-Wirtschaft zum Zusammenbruch gebracht werden soll, muss er um sein eigenes Leben und das unzähliger anderer kämpfen, während er zu beschützen versucht, was ihm am meisten bedeutet: die Beziehung mit seiner Verlobten Cathy.

Deutscher Kinostart von Jack Ryan - Shadow Recruit ist am 27. Februar.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.01.2014 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.340 | Reviews: 22 | Hüte: 286
@Ultron
"Jack Reacher" ist ein cooler Film.
Naja.
Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Ich freue mich.


Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich fand den Film gut. Es war nur eine schlechte Buchverfilmung, denn Tom Cruise hat so rein gar nichts mit dem Charakter Jack Reacher zu tun und auch der jetzige Jack Ryan, scheint nichts mit dem Buch Jack Ryan mehr zu tun zu haben außer den Namen, dies heißt aber nicht das der FIlm schlecht ist.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.01.2014 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.393 | Reviews: 169 | Hüte: 501
Jack Ryan, der ehemalige Analyst mit Familie (Alex Baldwin und Harrisson Ford - Ära), wurde gerebootet (Ben Affleck-Ära) und nun James Bondifiziert (jetzt)...

Könnte interessant werden, kann aber auch nach hinten losgehen, bisher gab es keinen schlechten Jack Ryan Film, will hoffen, dass es so bleibt :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
09.01.2014 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Die nächste Ladung von "Jack Ryan Shadow Recruit" ist eingetrudelt.
Es sieht echt cool aus.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
06.01.2014 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Die Spots sehen einfach toll aus.
Der Clip ist auch sehr amüsant.
Das wird ein klasse Actionfilm.

jerichocane@
"Jack Reacher" ist ein cooler Film.
Naja.
Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.01.2014 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.340 | Reviews: 22 | Hüte: 286
Da gebe ich dir Recht.
Nachdem ich den ersten Trailer sah, habe ich mir vorgenohmen, kein weiteres Bewegbildmaterial von dem Film zu schauen, da ich nicht zu stark gespoilert werden will :-)

Der Film wird ähnlich wie Jack Reacher, eine schlechte (ungenaue) Buchverfilmung, aber ein klasse Actionfilm sein.
Ich bin auf jeden Fall gespannt!
Avatar
Primeval : : Lord Potter
06.01.2014 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.187 | Reviews: 13 | Hüte: 97
Hab mir gerade mal einen Trailer angeguckt- das sollte ich vieleicht öfter mal früher tun.
Sieht ja gar nicht uninteresant aus. Der könnte was werden. Vieleicht wieder ein Amerikanischer James Bond. Wobei mich das obere Standbild von dem Video wirklich stark an Bond erinnert und zwar an die Anfangsszene in Casino Royale.
Den Film werde ich mir auf jeden Fall merken.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeN