Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rumble - Winnie rockt die Monster-Liga

News Details Kritik Trailer
Welt der wrestlenden Monster

Ready to "Rumble": Monster-Animationsfilm mit LEGO-Batman

Ready to "Rumble": Monster-Animationsfilm mit LEGO-Batman
0 Kommentare - Mo, 23.09.2019 von R. Lukas
Generell gilt: Wo auch immer die WWE Studios ihre Finger im Spiel haben, sind WWE-Wrestler mit im Spiel. Da bildet "Rumble" keine Ausnahme, allerdings bietet es sich hier auch wirklich an.

Eine Welt, in der Monster-Wrestling eine globale Sportart ist und Monster Superstar-Athleten sind. Dort will die junge Winnie in die Fußstapfen ihres Vaters treten, indem sie ein liebenswertes Underdog-Monster zum Wrestling-Champion formt, und dorthin entführt uns Rumble ab dem 6. August 2020.

Jene Winnie wird dann von Geraldine Viswanathan (Der Sex Pakt) gesprochen. Der restliche Voice-Cast setzt sich aus "LEGO-Batman" Will Arnett, Terry Crews, Tony Danza, Jimmy Tatro (Stuber - 5 Sterne Undercover), Ben Schwartz (Night School), Stephen A. Smith (Almost Christmas) sowie den WWE-Stars Becky Lynch und Roman Reigns (Fast & Furious - Hobbs & Shaw) zusammen. Und natürlich darf auch Michael Buffer, der "Let’s get ready to rumble"-Mann höchstpersönlich, nicht fehlen. Bei dieser Koproduktion zwischen Paramount Animation und den WWE Studios führt Hamish Grieve Regie, der bei Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurückShrek der Dritte und Monsters vs. Aliens Story Artist und bei Die Hüter des Lichts Head of Story war.

Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY