Anzeige
Anzeige
Anzeige

Red Dawn

News Details Kritik Trailer
Red Dawn

"Red Dawn": Remake wie Call of Duty

"Red Dawn": Remake wie Call of Duty
2 Kommentare - Mi, 09.12.2009 von Moviejones
Das geplante Remake von "Red Dawn" wird von MGM bereits als eine Art Live-Action "Call of Duty"-Verfilmung gehandelt.

Da nimmt MGM-Chefin Mary Parent den Mund aber ganz schön voll. So vergleicht sie das Remake des umstrittenen Patrick Swayze-Klassikers Die Rote Flut mit Call of Duty.

So sei der neue Film fast so etwas wie ein Live-Action Call of Duty-Film. Das bereits gedrehte Material von Dan Bradley soll sooo toll sein, sowas hat die Welt noch nicht gesehen, dabei ist es für Bradley der erste Film. Wir stellen dabei überrascht fest, der Film ist sogar schon in der Entwicklung und es wird fleißig gedreht. Die rote Flut oder auch Red Dawn soll Ende 2010 in die amerikanischen Kinos kommen. Ob der Vergleich angebracht ist, werden wir dann sehen. Unwahrscheinlich dürfte aber sein, dass Red Dawn der gleiche finanzielle Erfolg wie der Call of Duty-Reihe beschienen ist. Immerhin stellte erst kürzlich Modern Warfare 2 ziemlich viele Rekorde ein.

In Red Dawn werden Chris Hemsworth, Josh Peck, Adrianne Palicki, Josh Hutcherson, Isabel Lucas, Connor Cruise, Edwin Hodge, Jeffrey Dean Morgan und Matt Gerald mitspielen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
09.12.2009 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ja, aber das Frühstück von vorgestern!!!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.12.2009 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das Original war seinerzeit eine beklemmende Vision des kalten Krieges der in den heissen "überschwappt".
Eine Neuverfilmung des Stoffes kann ich mir schon nicht ganz uninteressant vorstellen. Allerdings wenn ich schon wieder Sprüche wie: " sowas hat die Welt noch nicht gesehen" lese, kommt mir mein Frühstück wieder hoch.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY