Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Simpsons

News Details Reviews Trailer
Die Simpsons

Reise in Homers irres Ich: "Die Simpsons" Couchgag zeigt sein krudes Innenleben

Reise in Homers irres Ich: "Die Simpsons" Couchgag zeigt sein krudes Innenleben
1 Kommentar - Mo, 28.04.2014 von S. Spichala
Dass Homers Innenleben nach tausenden Duff-Bier und Donuts sicher nicht ganz gesund aussieht, konnte man sich denken. Michal Socha setzt dies kunstvoll im neuen "Die Simpsons" Couchgag in Szene.

Seltsam wirkt der Couchgag so ganz ohne Gelb schon - doch dass sich das sonnige Gelb der Simpsons in Homers sicher alles andere als kerngesundem Körper nicht wiederfindet, wundert auch nicht. In Rot, Schwarz und Weiß bekommen wir ein bisschen wie in Die Reise ins Ich im neuen Die Simpsons Couchgag Homers Innenleben präsentiert.

Mit schwarzen Gelblingen, denn natürlich reist die ganze Familie in Homers Körper herum auf dem Weg zur Couch. Und manch anderes seltsame Ungetüm tummelt sich ebenfalls noch in Homers Eingeweiden. Der polnische Animationskünstler Michal Socha (Chick) setzte den neuen Couchgag für die Folge "What to Expect When Bart's Expecting", Episode 19 von Staffel 25, in Szene, die Episode war am Sonntag in den USA bei FOX zu sehen. Socha ist vor allem für seine Animationskurzfilme bekannt.

Aber genug der Worte, viel Spaß mit dem neuen Die Simpsons Couchgag:

 

Quelle: PopWatch
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
28.04.2014 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Jaja "Die Simpsons" sind einfach Kult. Und wie ich finde immer noch einer der besten abendlichen Fernsehunterhaltungen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY