Anzeige
Anzeige
Anzeige

Breaking Bad

News Details Reviews Trailer
Breaking Bad

Reminder: Ab heute "Breaking Bad"-Finalfolgen auf deutsch + Free-TV-Termin

Reminder: Ab heute "Breaking Bad"-Finalfolgen auf deutsch + Free-TV-Termin
0 Kommentare - Mi, 09.10.2013 von S. Spichala
Heute ist es endlich soweit, bei AXN im Pay-TV starten die finalen Folgen nun auch synchronisiert. Doch auch Free-TV-Zuschauer müssen nicht mehr lange warten - Staffel 5 kommt im Winter zu ARTE.

Einst ein Geheimtipp zählt AMCs Methdealer-Serie Breaking Bad derweil zu den absoluten Topserien und Quotenhammern - auch bei uns. Wer traurig ist, dass das Finale nun durch ist und die letzten Folgen der finalen Staffel 5 bereits bei AXN im Original im Pay-TV sehen konnte, kann noch einmal darin schwelgen und sich ab heute die synchronisierten Fassungen ansehen, jeweils mittwochs um 21.15 Uhr.

Doch auch Free-TV-Zuschauer können sich freuen, dann lange müssen sie nicht mehr warten, bis sie erfahren, wie es mit Walter White aka Heisenberg (Bryan Cranston, Malcolm mittendrin), Jesse (Aaron Paul), Hank (Dean Norris, Under the Dome) und Co. zuende geht: ARTE will bereits im Dezember mit der Ausstrahlung der ersten acht Folgen von Staffel 5 beginnen! Als Nikolausgeschenk schickt ARTE die erste Staffelhälfte ab dem 6. Dezember auf Sendung, jeweils freitags ab 21.45 Uhr. Innerhalb von drei Wochen soll sie durch sein - das lässt hoffen, dass es im Frühjahr 2014 dann vielleicht mit den finalen Folgen weitergeht.

Derzeit ist Breaking Bad Staffel 4 freitags bei RTL Nitro am späten Abend zu sehen. Wer seine Neugier nicht zügeln kann, kann sich jederzeit entweder grob per Episodenguide oder mit einigen Spoilern auch per Reviews durch die finalen Folgen schmökern.


Quelle: DWDL
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY