Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Renner ist Hawkeye und Ruffalo der neue Hulk

Renner ist Hawkeye und Ruffalo der neue Hulk
5 Kommentare - Mo, 26.07.2010 von Moviejones
Neuzugänge bei "The Avengers" wohin man nur schaut. Auf der Comic-Con wurden gleich zwei neue Superhelden rekrutiert.

Als ob nicht schon genug Superhelden in MARVELs Comictreffen The Avengers mitmischen, wurden auf der Comic-Con in diesem Jahr ein paar Neuigkeiten verbreitet.

So wird entsprechend früherer Spekulationen Jeremy Renner in The Avengers als Hawkeye zu sehen sein, die Info kommt direkt von Regisseur Joss Whedon und dürfte damit wasserdicht sein. Eine weitere Neuigkeit betrifft den Unglaublichen Hulk. Bis vor wenigen Wochen hofften wir ja noch, dass Edward Norton den Job erneut übernimmt, aber dazu sollte es ja nicht kommen. Danach gab es schnell Gerüchte um Mark Ruffalo und diese haben sich inzwischen bewahrheitet. Robert Downey Jr. hat höchstpersönlich auf der Comic-Con Ruffalo als neuen Hulk vorgestellt.

Damit sieht die Besetzung von The Avengers erst einmal so aus: Chris Evans (Captain America), Scarlett Johansson (Black Widow), Samuel L.Jackson (Nick Fury), Chris Hemsworth (Thor), Clark Gregg (Agent Coulson) und Downey Jr. als Iron Man.

The Avengers kommt 2012 in unsere Kinos.


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.07.2010 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23

also talent hat ruffalo für die rolle, auch wenn ich immer noch norton hinterherweine. aber vllt. (oder auch hoffentlich) überrascht uns alle ruffalo als hulk. mich würds freuen.

(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.07.2010 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Fimchen

Dann sagste mir aber bescheid und ich komme mit! Dann können wir da gleich noch ein paar andere Verträge unter Dach und Fach bringen! Wir hatten ja noch so Einiges vor! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
26.07.2010 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich hoffe mal dass es jetzt mit Ruffalo dabei bleibt und sie mit ihm nen dementsprechenden Vertrag machen, denn wenn in einem weiteren Film der Hulk auftaucht und Banner von einem vierten Schauspieler dargestellt wird, dann flieg ich persönlich nach Hollywood!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.07.2010 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Auch wenn ich Ruffalo, den ich sehr gern, sehe, die Rolle zutraue....schon wieder ein neuer Hulk ist doch bescheuert!

Ich bin gespannt..aber glaube das "Avangers" ob der Flut von Superhelden, wahrscheinlich eher nicht "mein" Film wird!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
26.07.2010 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

Bin immer noch enttäuscht wegen der Sache mit Norton. Aber ich bin froh, dass Joss Whedon den Film macht. Wenn es jemand schafft, die vielen, sehr verschiedenen Charaktere in eine coole Story mit guten Dialogen zu integrieren, dann Whedon. Renner und Ruffalo kann ich leider nicht einschätzen, aber insgesamt hört sich der Cast trotzdem sehr positiv an. ...mit einer kleinen Träne im Auge, wegen Edward Norton.

Forum Neues Thema
AnzeigeY