AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Renner über sein "Avengers"-Hawkeye Kostüm

Renner über sein "Avengers"-Hawkeye Kostüm
6 Kommentare - Fr, 17.09.2010 von Moviejones
Jeremy Renner hat einige Details über sein Hawkeye-Kostüm verraten, das er in "The Avengers" tragen wird.

Von fast allen Beteiligten in The Avengers wissen wir inzwischen, wie sie im Film aussehen werden. Entweder weil wir bereits einige Filme mit ihnen im Kino gesehen haben oder weil es erste Einblicke wie bei Thor oder Captain America gab. Einzig Jeremy Renner als Hawkeye ist bisher noch ein großes Fragezeichen. Doch der Darsteller hat jetzt verraten, auf was man sich einstellen kann in der heiß erwarteten MARVEL-Comicverfilmung.

Statt die Comicvorlage 1:1 umzusetzen und ihn in ein lila-pinkes Outfit zu quetschen, soll das Kostüm von Hawkeye in The Avengers sehr viel näher an die Realität angelehnt werden. So wie Scarlett Johansson als Black Widow in Iron Man 2 dargestellt wurde, wird Renner als Hawkeye wohl eher ein Kostüm tragen, welches einer Uniform ähnelt. Der Schauspieler sagt hierzu, das Outfit dürfte dadurch die Zuschauer mehr ansprechen. Im Film soll auch die Beziehung zwischen Hawkeye und Black Widow eine wichtige Rolle einnehmen, die Comicvorlage dürfte aber wohl nicht so eine große Rolle spielen.

Im Comic trifft der naive Hawkeye auf Black Widow, eine Spionin aus Russland, und verliebt sich in sie. Die nutzt ihn aus, um Technologie von Tony Stark zu stehlen. Nach einigen Kämpfen mit Iron Man, in denen Black Widow und Hawkeye immer verlieren, wird Black Widow verletzt und Hawkeye möchte nun die Dinge richtig angehen und bewirbt sich für das Superheldenteam The Avengers.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
18.09.2010 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hoff der wird gut der film.
(=0:
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
18.09.2010 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Oberklops
 
Klar kenne ich den. Spaßiger Film :-)
Aber zum einen spielt "Das Phantom" nicht in unserer Gegenwart (glaube der spielt in den 30ern) und zweitens nimmt der Film sich selber nicht so ernst. Hier wäre es beinahe Frevel, das Kostüm zu ändern, da es nur eine Variante des Phantoms gab, hingegen bei den Marvel-Charakteren gab es im Laufe der Jahre öfters mal gößere oder kleinere Kostümänderungen. Ich finde, hier sollte man schon fast mit der Zeit gehen.
 
Wobei, sollte es vom Phantom eine moderne Variante geben, sollte man vielleicht auch umdenken, denn ein lila Anzug im Dschungel ist ja auch eine gute Zielscheibe wink
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
17.09.2010 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
@Filmchen

schon mal "das Phantom" gesehen? ;)

(naja gut, ist mittlerweile auch 14 jahre alt)
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
17.09.2010 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ich warte ja immer noch auf das Original-Kostüm von Wolverine :-)
 
Das sähe bestimmt oberpeinlich aus an Hugh Jackman. Fand die Anspielung von Cyclops in X-Men 1 sowas von genial ^^
Nene, das ist schon okay so. Denn wer würde schon freiwillig in nem lila Latexanzug rumlaufen?
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
17.09.2010 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
sehe ich genauso, wie shadow. im "real-film" (klingt echt blöd, aber was besseres fällt mir jetz nich ein) sähe das einfach albern und komplett deplatziert aus...
ist zwar immer iwie schade, wenn auf die vorlage kaum geachtet wird, aber in der beziehung sicher der richtige schritt.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.09.2010 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich hab nochmal ein paar Bilder zu Hawkeye gegooglet, weil ich ihn jetzt nicht so vor Augen hatte. Im Comic funktioniert das ja bestimmt mit dem Aussehen von ihm, aber ich glaube auch, dass er bei einer 1:1 Umsetzung in dem Outfit einfach nur lächerlich aussehen würde. Das ist bestimmt die richtige Entscheidung.
Forum Neues Thema
AnzeigeN