Anzeige
Anzeige
Anzeige

Abgang mit Stil

News Details Kritik Trailer
Abgang mit Stil

Rentner-Bankraub: Caine, Freeman & Arkin umschwärmen "Going in Style"

Rentner-Bankraub: Caine, Freeman & Arkin umschwärmen "Going in Style"
2 Kommentare - Mo, 23.09.2013 von R. Lukas
Ted Melfi soll das Remake der Gaunerkomödie "Going in Style" schreiben, für das Morgan Freeman, Michael Caine und Alan Arkin im Gespräch sind.

Mit Last Vegas kommt ein Oldie-Hangover, und mit Going in Style nun vielleicht auch so was wie ein Oldie-Ocean's Eleven, nur mit weniger Leuten. Und wie es der Zufall will, könnte auch hier Morgan Freeman mitspielen, aber eins nach dem anderen.

Schon länger plant New Line Cinema eine Neuauflage der gleichnamigen Gaunerkomödie von 1979, in der drei Rentner eine Bank ausräumen und den Gewinn nach Las Vegas schleppen wollen, um mal wieder einen Kick zu erleben. Don Scardino (Der unglaubliche Burt Wonderstone) sollte Regie führen, doch weil sich das zerschlagen hat, möchte man diese Aufgabe jetzt Ted Melfi übertragen, von dem auch das fertige Drehbuch stammt. Für sein Regiedebüt, die Dramedy St. Vincent de Van Nuys, konnte Melfi immerhin schon Stars wie Bill Murray und Melissa McCarthy gewinnen.

Im nächsten Schritt gilt es, die drei älteren Hauptdarsteller für Going in Style zu finden. Hier kommt Freeman wieder ins Spiel, denn er könnte das Senioren-Trio zusammen mit Michael Caine und Alan Arkin bilden. Die drei sind wohl die heißesten Kandidaten. Im Original sah das Ganze dann so aus:

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
23.09.2013 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Die Jahre der "Oldies" haben begonnen! Ich freue mich, wenn es mit Morgan Freeman, Michael Caine und Alan Arkin klappt!
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
23.09.2013 16:41 Uhr | Editiert am 23.09.2013 - 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Drei Alte Leute rauben eine Bank aus ?
Interessant.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY