Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
"Arrow" S6 E9 & "Legends of Tomorrow" S4 E9

Review "Arrow" S6 & "LoT" S3 Midseasonfinale - Highlights

Review "Arrow" S6 & "LoT" S3 Midseasonfinale - Highlights
0 Kommentare - Do, 14.12.2017 von S. Spichala
Hier nachgeliefert, wie sich "Arrow" Staffel 6 und "DCs Legends of Tomorrow" Staffel 3 in die Winterpause verabschiedet haben.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Zum Midseasonfinale von The Flash Staffel 4 und Supergirl Staffel 3 gab es schon eine Review, hier nun auch für Staffel 6 der Mutterserie Arrow und das Superheldenteam von DC’s Legends of Tomorrow in Staffel 3. Für alle vier DC-Serien dreht es sich dabei um Episode 9, die im Fall von Arrow den Titel "Irreconcilable Differences" trägt.

Im Midseasonfinale von Arrow Staffel 6 geht es wieder einmal um Vertrauensprobleme, und wie der Episodentitel schon andeutet, ist es ein Problem, das nicht in dieser Folge gelöst wird. Oliver aka Green Arrow (Stephen Amell) sieht sich mit einem Verräter im Team konfrontiert, das Team wiederum muss verdauen, dass Oliver und Felicity sie die ganze Zeit überprüft haben. Das führt am Ende letztlich dazu, dass ein Team-Mitglied rausgeworfen wird und ein weiteres selbst den Superhelden-Job hinwirft. Kein Vertrauen, kein Team! Keine neue Situation, so eine Lage gab es schon einmal kurz nach dem Einstieg der neuen Superhelden Wild Dog und Mr. Terrific.

Angestoßen wird das Misstrauen durch das, was Dinah aka Black Canary dem Team verschwieg, nämlich die Sache mit ihrem Ex, der immer noch unter den Lebenden weilt und der Kontakt zu ihr sucht. Dass Oliver nicht ganz Unrecht mit seiner Vorsicht hat, beweist dann der Cliffhanger am Ende, der eine größere Schurken-Verschwörung offenbart. Dramatisch wurde das Ganze durch die Entführung von Quentin Lance, was wiederum zu einer schwierigen Begegnung zwischen ihm und Black Siren (Katie Cassidy) führte.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY