Anzeige
Anzeige
Anzeige

Da Vinci’s Demons

News Details Reviews Trailer
Da Vinci’s Demons

Review "Da Vinci's Demons" Ep. 3 "The Prisoner" & Teaser Ep. 4

Review "Da Vinci's Demons" Ep. 3 "The Prisoner" & Teaser Ep. 4
0 Kommentare - Mo, 29.04.2013 von S. Spichala
In der dritten Episode "The Prisoner" lernen wir einen geheimnisvollen Gefangenen in dunkler Kutte kennen, der mit Count Riario unter einer Decke steckt. Hier unsere Kurzreview und die Promo für "The Magician".

Derweil geht im Hause Medici die Suche nach dem Spion weiter und Lucrezia wie auch Lorenzo wird von Lorenzos Frau, Clarice Orsini (Lara Pulver), deutlich gemacht, wie sie zu ihnen steht und wo ihr jeweiliger Platz zu sein hat. Lucrezia hat derweil noch andere Sorgen und muss auf fiese Weise vorgehen, um ihre Lage zu verbessern.

Wie das Spiel ausgeht, spoilern wir mal nicht - klar ist aber - in der nächsten Episode "The Magician" wird ein neues Spiel gespielt und Riario geht wieder direkter gegen Leonardo und Lorenzo vor, während sich Leonardos Besessenheit vom "Book of Leaves" noch weiter steigert. Und auch Lucrezias Lage bleibt brenzlig...

Wir finden wenig zu Meckern am bisher per Screening Gesehenen, von vernachlässigbaren Kleinigkeiten abgesehen, nur eines fällt unangenehm auf - die beiden brünetten weiblichen Hauptfiguren Lucrezia und Clarice kann man äußerlich oft schwer auseinanderhalten, da muss man schon sehr genau hinschauen.

Hier der Promoteaser zur vierten Folge von Da Vinci's Demons "Der Zauberer" (Originaltitel: "The Magician") für euch, die US-Zuschauer am 3. Mai bei Starz sehen können, bei uns steht im Pay-TV beim FOX Channel am 1. Mai erst einmal "The Prisoner" an.

Wie ihr merkt, werden die Episoden fast alle nach Tarotkarten benannt, "Die Schlange" (Originaltitel: "The Serpent") und "Der Gefangene" stellt bisher eine Ausnahme dar, wenn man sich die noch kommenden Folgen anschaut - wer weiß, vielleicht wird die Tarotkarte des Gefangenen enthüllt, wenn seine Kutte einmal gelüftet wird... Besser wäre es daher auch gewesen, Episode 4 "Der Magier" zu nennen, was es auch als Tarotkarte gibt, sowie "The Tower", das ist Episode 5, "Der Turm", und nicht "Das Urteil".

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY