Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der ewige Krieg

Ridley Scott macht "The Forever War"

Ridley Scott macht "The Forever War"
1 Kommentar - Di, 21.10.2008 von Moviejones
Ridley Scott widmet sich endlich wieder der Science Fiction! Bekommt Camerons "Avatar" nun harte Konkurrenz?

Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt und Blade Runner liegen bereits Jahrzehnte zurück, doch die Durststrecke ist wohl bald vorbei. Wie Ridley Scott mitteilte, plant er den Science Fiction Film The Forever War umzusetzen.

Ursprünglich wollte er ihn direkt nach Blade Runner realisieren, doch durch Komplikationen verzögerte sich dieses Vorhaben um mehrere Jahrzehnte. Für Scott ist dieser Film sehr bedeutend und das Buch für ihn in den letzten 25 Jahren viel relevanter geworden. Es sei laut Scott als Science Fiction-Epos ein wenig wie eine Mischung aus Der Odyssee und Blade Runner.

Nachdem sich Ridley Scott und James Cameron aber wieder intensiver der Science Fiction widmen, hoffen wir ganz stark, dass auch andere Regisseure dem Beispiel folgen werden. Das Genre wurde viel zu viele Jahre ignoriert und nur mit halbgaren Filmen, vollgestopft mit Special Effects, bedacht.

The Forever War handelt von einem Krieger, der tief im Weltraum für lange Zeit gegen einen Feind kämpft. Er kehrt zurück auf einen Planeten, den er danach nicht mehr wiedererkennt.

Ein Startdatum für den Film gibt es noch nicht.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
21.10.2008 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Ist ja krass, immer her mit solchen Filmen und wenn Ridley Scott gute Arbeit leistet, vielleicht wird es ein zweites Blade Runner.
Forum Neues Thema
AnzeigeY