Anzeige
Anzeige
Anzeige

Power Rangers

News Details Kritik Trailer
Nach 10.000 Jahren endlich frei?

Rita Repulsa eingekerkert: Wieder mal ein "Power Rangers"-Bild

Rita Repulsa eingekerkert: Wieder mal ein "Power Rangers"-Bild
5 Kommentare - Mi, 17.08.2016 von R. Lukas
Noch ist die Erde in Sicherheit, aber Rita Repulsa wartet auf dem neuesten Foto vom "Power Rangers" -Film nur darauf, auszubrechen.

Die Power Rangers auf der Kinoleinwand, am 23. März 2017 ist es so weit. Einen Trailer hat Lionsgate noch nicht parat, dafür aber wieder ein neues Bild - von Elizabeth Banks als eingesperrter Schurkin Rita Repulsa. In der Originalserie wurde sie ja von Zordon (im Film Bryan Cranston) in eine Weltraummülltonne verbannt, aus der sie sich erst nach 10.000 Jahren befreien konnte. Das hier wirkt dann schon etwas komfortabler.

Power Rangers dreht sich um fünf Highschool-Kids (Dacre Montgomery, Naomi Scott, Ludi Lin, RJ Cyler und Becky G), die über sich hinauswachsen müssen, als eine außerirdische Gefahr ihre kleine Heimatstadt Angel Grove und die ganze Welt bedroht. Das Schicksal hat sie auserwählt, und schnell wird ihnen klar, dass nur sie unseren Planeten retten können. Vorher gilt es jedoch erst einmal den Problemen des wahren Lebens zu begegnen und als Team zusammenzuwachsen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
18.08.2016 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@movieProphet

Wenn Rita Repulsa wirklich ein abtrünniger Ranger ist, bedeutet das ja nicht, dass es keinen neuen grünen Ranger geben kann.

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
18.08.2016 13:52 Uhr | Editiert am 18.08.2016 - 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@movieProphet

"Wäre allerdings schade um den Green Ranger Tommy, war dessen Geschichte doch das einzig interessante in der Power Rangers Story. (Zumindest die einzige, an die ich mich noch erinnere)"

Es war zumindest die einzige Story, die sich wie ein roter Faden durch die ganzen Staffeln zog, bis sie alle nochmal neugecastet haben ab irgendeiner Staffel. Alles andere war ja auch eher episodisch... o.Ô

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
17.08.2016 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

@DesertHunter

Das war es auch, was ich bei der Betrachtung des ersten Rita-Bildes vermutete.

Siehe diese News.

Wäre allerdings schade um den Green Ranger Tommy, war dessen Geschichte doch das einzig interessante in der Power Rangers Story. (Zumindest die einzige, an die ich mich noch erinnere)

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
17.08.2016 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

Gerüchten zufolge soll Rita ja in dieser Adaption ein ehemaliger Power Ranger sein. Mal sehen, ob sich das als Wahrheit entpuppt... o.O

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
17.08.2016 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

War es nicht Lord Zedd, der Rita in den Abfalleimer gesperrt hat? undecided
Wobei ich glaube ab der 2ten Staffel wurde es dann so gedreht, dass es eigentlich ein Transportvehikel war und keine Mistkübel.

Forum Neues Thema
AnzeigeY