Anzeige
Anzeige
Anzeige

Riverdale

News Details Reviews Trailer
Es geht finster zu

"Riverdale" Staffel 5: Trailer deutet eine Menge an

"Riverdale" Staffel 5: Trailer deutet eine Menge an
0 Kommentare - Do, 10.12.2020 von N. Sälzle
"Riverdale" Staffel 5 wird eine Menge auf den Kopf stellen. Für die Charaktere bedeutet dies nichts Gutes.

Die Rückkehr von Riverdale steht an und entsprechend hat The CW einen Trailer zu Riverdale Staffel 5 veröffentlicht. Der liefert bereits ein paar interessante Hinweise darauf, wie es weitergeht, unter anderem mit Betty und Archie bzw. der Tatsache, dass Veronica weiß, was zwischen den beiden läuft oder lief.

Aber der Trailer hält noch weit mehr bereit, etwa einen Besuch im Gefängnis, Videos, die jeden in Angst und Schrecken versetzen und natürlich die Abschlussfeier.

The CW schickt Riverdale Staffel 5 am 20. Januar an den Start. Auch bei dieser Serie war die Pause aufgrund der Pandemie außergewöhnlich lang.


Quelle: The CW
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY