Anzeige
Anzeige
Anzeige
Robotech

"Robotech": Robert Sanchez im Interview

"Robotech": Robert Sanchez im Interview
2 Kommentare - Di, 28.10.2008 von Moviejones
Bei den Scream Awards 2008 sprach Robert Sanchez über die geplante "Robotech"-Verfilmung.

Die IESB führte ein exklusives Interview mit Robert Sanchez während der Sceam Awards 2008. Zentrales Thema war natürlich die geplante Robotech-Verfilmung. In dem Interview geht es um Fragen, ob der Film auf der Erde spielen wird, wann die Dreharbeiten beginnen, ob es eine IMAX-Veröffentlichung gibt und ob Tobey Maguire eine zentrale Rolle spielen wird.

Das Videointerview könnt ihr euch bei IESB anschauen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sanchez keine genaue Antwort darauf gibt, inwieweit der Film auf der Erde spielen wird. Er bestätigt aber, dass der Auslöser für den Konflikt zwischen der Menschheit und den Außerirdischen ein Angriff auf die Erde sein wird. Sanchez hofft auch darauf, dass die Dreharbeiten bereits nächstes Jahr beginnen können, Tobey Maguire ist derzeit aber nicht als Hauptdarsteller vorgesehen und im Moment nur der Produzent des Films. Da die Produktion des Films auch noch nicht begonnen hat, sind keine finalen Entscheidungen über IMAX-Veröffentlichungen getroffen worden. Auch ist derzeit noch nicht klar, wie dicht man sich am Quellmaterial orientieren wird.

Quelle: IESB
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
28.10.2008 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Wenn die Robotech verfilmen, wieso dann nicht Evangelion? Der Anime hat doch viel mehr Potential und auch eine bessere Geschichte.
Avatar
Tim : : King of Pandora
28.10.2008 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Wenn der Film nur etwas wie Transformers wird, dann erwartet uns ein Hit.
Forum Neues Thema
AnzeigeY