Anzeige
Amy Adams & Glenn Close glänzen

Ron Howard bei Netflix: "Hillbilly-Elegie" wirft ersten Trailer ab

Ron Howard bei Netflix: "Hillbilly-Elegie" wirft ersten Trailer ab
1 Kommentar - Do, 15.10.2020 von R. Lukas
Die Geschichte einer Familie über drei Generationen hinweg, mit allen Höhen und Tiefen. Ron Howards "Hillbilly-Elegie" ist nun im Besitz eines Netflix-Starttermins, eines Trailers und eines Posters.
Ron Howard bei Netflix: "Hillbilly-Elegie" wirft ersten Trailer ab

Ron Howard hat einen ziemlich klaren Fahrplan: Wenn er für MGM Thirteen Lives, einen Thriller über die dramatische Rettungsaktion in der Tham-Luang-Höhle in Thailand, fertiggestellt hat, will er ein Biopic über den weltbekannten chinesischen Pianisten Lang Lang drehen, das die AGC Studios finanzieren und Michele Mulroney und Kieran Mulroney (Sherlock Holmes - Spiel im Schatten) basierend auf Lang Langs Memoiren geschrieben haben. Am 24. November erscheint aber erst mal sein neuester Film, der ebenfalls auf Memoiren basiert - denen von J.D. Vance, der damit zum Bestseller-Autor wurde. Jetzt können wir uns Howards Hillbilly-Elegie im ersten Trailer ansehen.

"Hillbilly-Elegie" Trailer 1 (dt.)

J.D. Vance (Gabriel Basso, Super 8), ein früherer Marine aus dem Süden Ohios und derzeitiger Jurastudent in Yale, steht kurz davor, seinen Traumjob zu ergattern, als ihn eine Familienkrise zwingt, in die Heimat zurückzukehren, die er eigentlich vergessen wollte. So bekommt er es mit den komplizierten Verhältnissen seiner Familie aus den Appalachen zu tun, einschließlich seiner schwierigen Beziehung zu seiner Mutter Bev (Amy Adams), die mit ihrer Sucht zu kämpfen hat. Befeuert durch die Erinnerungen seiner Großmutter Mamaw (Glenn Close), der resoluten und brillanten Frau, die ihn großgezogen hat, gelingt es J.D., den unauslöschlichen Stempel seiner Familie auf seiner eigenen persönlichen Reise zu akzeptieren.

Galerie
Quelle: Netflix
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
19.10.2020 02:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.681 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Was für ein ein geiles Ding...

Close und Adams ziehen hier wohl mal wieder alle Award-Register, ich freu mich drauf. Diese Netflix-Dramen scheinen an Qualität zu gewinnen, die haben wohl ihre Schiene gefunden...

- CINEAST -

Forum Neues Thema
Anzeige