Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Deadpool 3" Comeback

Rückkehr in "Deadpool 3"? Zazie Beetz wäre sofort bereit!

Rückkehr in "Deadpool 3"? Zazie Beetz wäre sofort bereit!
0 Kommentare - Mi, 03.11.2021 von M. Höfler
In "Deadpool 2" brachte Domino sich selbst und Ryan Reynolds titelgebendem Charakter Glück, jetzt spricht Schauspielerin Zazie Beetz über ihre potenzielle Rückkehr in der geplanten zweiten Fortsetzung.

Von der Rückkehr von Ryan Reynolds und der Eingliederung ins große MCU einmal abgesehen, sind bislang kaum Informationen zum kommenden Deadpool 3 bekannt. Jetzt hat sich Domino-Darstellerin Zazie Beetz zu ihrem möglichen Engagement im Sequel zu den super-erfolgreichen Deadpool und Deadpool 2 geäußert, nachdem sie in Letzterem ihren Einstand als Superheldin mit besonderem Glück gefeiert hat.

Glück als Superkraft klang zunächst nicht besonders kinotauglich, diese Meinung hatte Deadpool vor dem Kinostart von Deadpool 2 sicherlich nicht exklusiv. Das unterhaltsame Ergebnis im Film konnte aber nicht nur Ryan Reynolds, sondern auch den großen Teil der Kinogänger überzeugen. Viele Fans würden demzufolge sicherlich eine erneute Beteiligung von Zazie Beetz in Deadpool 3 begrüßen. In einem Interview darauf angesprochen, teilte auch die Darstellerin selbst den unbedingten Wunsch, als Domino an die Seite von Deadpool und darüber hinaus zurückzukehren.

Demzufolge hatte sie während dem Dreh von Deadpool 2 so viel Spaß in ihrer Rolle, dass sie ohne zu zögern einen Vertrag für das kommende Sequel unterschreiben würde. Beetz geht dabei sogar ein paar Schritte weiter und bringt sich gleich noch für für die eventuellen weiteren Fortsetzungen Deadpool 4-19 (!), sowie Spin-Offs und einer eigenen Origin-Story für ihren Charakter Domino in Stellung.^^

Noch ist das Drehbuch zu Deadpool 3 zwar anscheinend nicht fertiggestellt, aber die Co-Autoren Wendy Molyneux und Lizzie Molyneux-Logelin können sich bei Bedarf definitiv auf eine Zusage von Zazzie Beetz verlassen.

Selbst wenn ein Auftritt von Domino in Deadpool 3 nicht zustande kommen sollte, dürfte die Tür für eine wie auch immer geartete Zukunft von Zazzie Beetz trotzdem weit offen stehen. Für einen so beliebten Charakter, dazu mit einer hochmotivierten Schauspielerin, haben MCU-Mastermind Kevin Feige und die Marvel-Studios bisher fast immer eine geeignete Rolle in ihrem großen Universum gefunden.

Bis zum Kinostart von Deadpool 3 und der möglichen Rückkehr von Zazzie Beetz dürfte es allerdings noch eine Weile dauern. Betrachtet man den prall gefüllten Fahrplan des MCU und den Gerüchten rund um einen Drehstart im Lauf des Jahres 2022, dürften wir frühestens im Herbst 2023 mit dem nächsten Auftritt von Ryan Reynolds vorlautem Anti-Helden rechnen können.

Quelle: ScreenRant
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY