AnzeigeN
AnzeigeN

Emily Owens, M.D.

News Details Reviews Trailer
Emily Owens, M.D.

Schnelles Aus für "Emily Owens, M.D."

Schnelles Aus für "Emily Owens, M.D."
0 Kommentare - Fr, 30.11.2012 von R. Lukas
The CW hat bei der quotenschwachen neuen Arztserie "Emily Owens, M.D." frühzeitig den Stecker gezogen.

So schnell kann es gehen: Die erst am 16. Oktober gestartete Krankenhausserie Emily Owens, M.D. wurde jetzt, nur sechs Wochen später, schon wieder abgesetzt. Der US-Sender The CW hat genug gesehen und sich dazu entschlossen, es bei den ursprünglich georderten 13 Episoden zu belassen. Immerhin wird die erste und nun auch einzige Staffel noch zu Ende ausgestrahlt.

Überraschend kommt diese Entscheidung wahrlich nicht, dafür waren die Kritiken einfach zu schlecht und die Quoten zu enttäuschend. Hauptdarstellerin Mamie Gummer hat mit Arztserien also weiter kein Glück, nachdem auch schon das ABC-Drama Off the Map floppte. Für zwei andere The CW-Neustarter, die Comicadaption Arrow und die Crime-Serie Beauty and the Beast, läuft es dagegen besser, beide wurden bereits zu vollen Staffeln aufgerundet.

Emily Owens, M.D. dreht sich um die frischgebackene Medizin-Absolventin Emily Owens (Gummer), die als Assistenzärztin ans Denver Memorial Hospital kommt. Dort hat sie die einmalige Chance, mit der weltberühmten Kardiologin Dr. Gina Beckett (Necar Zadegan, 24 - Twenty Four) zusammenzuarbeiten. Allerdings holt sie die Vergangenheit schneller ein, als ihr lieb ist, denn zu Emilys neuen Kollegen zählen auch Will Collins (Justin Hartley, Smallville), in den sie während des Studiums verschossen war, und ihre alte Highschool-Erzfeindin Cassandra Kopelson (Aja Naomi King).

AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN