AnzeigeN
AnzeigeN

Es

News Details Kritik Trailer
Keine zwei Wochen mehr

Schon? "Es - Teil 2" kurz vor Drehstart, Stephen King voll des Lobes (Update)

Schon? "Es - Teil 2" kurz vor Drehstart, Stephen King voll des Lobes (Update)
6 Kommentare - Mi, 08.03.2017 von R. Lukas
Pennywise hat’s eilig, die zweite Hälfte der "Es"-Neuverfilmung soll bereits ab Mitte März gedreht werden. Ob das stimmt, werden wir bald sehen.

Update: Produzent Seth Grahame-Smith kann in Frieden sterben, Stephen Kings Segen hat er. Der Meister hat Es - Teil 1 schon gesehen und lässt ausrichten, dass wir uns keine Sorgen zu machen brauchen - die Produzenten hätten mit der Produktion wundervolle Arbeit geleistet. Auf Twitter meldet sich King auch selbst zu Wort. Andres Muschiettis Es-Remake, genau genommen Part 1 - The Losers Club, übertreffe seine Erwartungen, also locker bleiben, abwarten und genießen.

++++

Obwohl Stephen Kings Es - Teil 1 noch in der Postproduktion ist und erst am 21. September in die Kinos kommt, wird schon bei Stephen Kings Es - Teil 2 der Schalter umgelegt. My Entertainment World gibt wieder Toronto als Drehort und den 17. März als (überraschend frühen) Drehstart an. Demnach zieht man die Zweiteilung der Story also durch. Komisch nur, dass noch so gar nichts darüber zu hören war, wer Regie führen soll oder wer die erwachsenen Versionen der Kids aus Es - Teil 1 spielt.

Hier die Synopsis für Stephen Kings Es - Teil 2, auch von My Entertainment World: Ein Versprechen, das sie sich vor 28 Jahren gegeben haben, führt sieben Erwachsene zurück in die Kleinstadt Derry, wo sie als Teenager gegen eine böse Kreatur (Bill Skarsgård als Monster-Clown Pennywise) gekämpft haben, die Jagd auf die Kinder der Stadt machte. Nicht ganz sicher, ob ihr "Losers Club" die Kreatur damals wirklich besiegt hat, hatten sie sich geschworen, nach Derry zurückzukehren, falls ES jemals wieder auftaucht...

 

 

I can die now. Goodbye. I'm dead. ????

Ein Beitrag geteilt von Seth Grahame-Smith (@instagrahamesmith) am


 

 

 

Update: still dead. ????

Ein Beitrag geteilt von Seth Grahame-Smith (@instagrahamesmith) am


 

Quelle: Dread Central
Erfahre mehr: #Horror, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.03.2017 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

james Cameron lobte einst Terminator Genisys. Aber ich hoffe das Beste. smile


Avatar
winstonsmith : : Moviejones-Fan
08.03.2017 12:38 Uhr | Editiert am 09.03.2017 - 06:08 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.15 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Genau so isses. Das ist doch in dieser Branche so üblich. Schleimer übertrifft Schleimer.

Ich hoffe dennoch dass sies nicht versauen!

King ist King.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.03.2017 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Steinigt mich bitte nicht, aber immer wenn Stephen King heutzutage sagt "Das ist genial! Die Filmemacher haben das beste aus meiner Vorlage gemacht!" und/oder "Ich war am Skript beteiligt sowie der Herstellung involviert!" höre wie lese, sterben die Filme auf meiner Must-See-Liste .

Die Jahre hinter mir, zuletzt CELL, haben mich weiser gemacht .

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.03.2017 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ich habe es mir bis vor 2 Wochen über ca. 4 Wochen verteilt von David Nathan vorlesen lassen! Über 50 wundervolle Stunden.

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.03.2017 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Und die Zweiteilung hat auch schon beim TV-Spielfilm wunderbar funktioniert, auch wenn ich ja scheints nicht allein dasteh, wenn ich sag ich fand den Teil mit den Kindern besser als mit ihren erwachsenen Versionen, aber das ist alles Teil ein und derselben Geschichte, also was solls!

Glaub ich les mir nochmal das Buch durch, bevors ins Kino geht! Wenn das Ding nur net so dick wär! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.03.2017 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Freut mich, dass man da hinterher ist. smile Es ist ja weniger eine klassische zwei Filmeumsetzung sondern man will ein Buch verfilmen. Das braucht nunmal diese beiden Geschichten.


Forum Neues Thema
AnzeigeN