Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers

News Details Kritik Trailer Galerie
"Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers"-Trailer

Schräger Trailer für "Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers"

Schräger Trailer für "Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers"
5 Kommentare - Do, 28.06.2018 von R. Lukas
Bei diesem Filmtitel können wir uns die Wortspiele sparen, "Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers" ist für sich ja schon spektakulär genug. Josh Brolin spielt jenen Jäger.
Schräger Trailer für "Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers"

Thanos in Avengers - Infinity War, Cable in Deadpool 2, dazu Sachen wie No Way Out - Gegen die Flammen oder Sicario 2. An Josh Brolin kommt man derzeit schwer vorbei, und selbst auf Netflix gibt es Neues von ihm. Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers lautet der herrliche Titel des Films, der nun einen Trailer vorzuzeigen hat.

"Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers" Trailer 1 (dt.)

Buck Ferguson (Brolin) ist berühmt dafür, Weißwedelhirsche zu jagen, und plant eine spezielle Episode seiner Jagdshow rund um ein zusammenschweißendes Wochenende, das ihn seinem Sohn Jaden (Montana Jordan, Young Sheldon) wieder näher bringen soll. Mit seinem zuverlässigen, aber unglückseligen Freund und Kameramann Don (Danny McBride) im Schlepptau bricht Buck auf, und bald gerät ihr Ausflug zu einem unerwartet epischen Vater-Sohn-Abenteuer in der freien Natur.

Regisseur Jody Hill (Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz) schrieb das Drehbuch gemeinsam mit McBride und John Carcieri, seinen Partnern bei den HBO-Serien Vice Principals und Eastbound & Down. Lange warten müssen wir auf Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers nicht mehr, ab dem 6. Juli ist die Komödie bereits online verfügbar.

Galerie
Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer, #Netflix
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
29.06.2018 05:32 Uhr | Editiert am 29.06.2018 - 05:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.809 | Reviews: 29 | Hüte: 285

@Rubbeldinger:

Klingt nach nem verdammt guten Plan wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.06.2018 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.206 | Reviews: 11 | Hüte: 66

@sublim77

Und falls nicht, dann kannst du ja auf das Parodie-Remake warten! laughing

Oder du schlürfst nebenher n guten Whiskey! Damit hebt sich das Niveau von durchschnittlichen Filmen enorm! Aber keinen zu guten Whiskey, einen der dir dem Thema angemessen erscheint! Und falls der Film davon nicht besser wird, kann man die Nacht drüber schlafen mit dem Rest der Flasche beschleunigen! tongue-out

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
28.06.2018 20:58 Uhr | Editiert am 28.06.2018 - 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.809 | Reviews: 29 | Hüte: 285

@Rubbeldinger:

Ich sag`s mal so. Bei Filmen die mich augenscheinlich erst mal nicht interessieren, ich aber den Versuch wagen will der Sache eine Chance zu geben, mache ich das in aller Regel so:

Ich schau mir die erste viertel Stunde an und wenn ich in dieser Zeit nicht den Drang verspüre zu meinem Handy zu greifen, weil ich mich langweile, dann bekommt der Film ne weitere viertel Stunde. Spätestens dann ist es immer so, dass ich weiss, ob der Film Film was für mich ist.

Im Fall vom Weißwedelhirschjäger werde ich das wohl ähnlich machen^^

Auch wenn ich vom Gefühl her echt denke, dass der Film nicht mein Fall sein wird, geb ich dem Streifen ne Chance. Ich hab ich in den letzten Jahren schon die ein oder andere Perle entdeckt, weil ich mich an Filme ran getraut habe, die mich erstmal garnicht interessiert haben. Vielleicht ist es ja hier auch der Fallwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.06.2018 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.206 | Reviews: 11 | Hüte: 66

@sublim77

Zuerst dachte ich, dass das ne Art Parodie wird, aber es sieht mehr nach nem Film um die Beziehung zu seinem Sohn aus.

Dachte ich zuerst bei DEM Filmnamen auch! ^^

Aber scheint dennoch genug Humor mitzubringen um sehenswert zu sein!

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
28.06.2018 07:41 Uhr | Editiert am 28.06.2018 - 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.809 | Reviews: 29 | Hüte: 285

Hmmm...weiss nicht, was ich von dem Trailer halten soll. Zuerst dachte ich, dass das ne Art Parodie wird, aber es sieht mehr nach nem Film um die Beziehung zu seinem Sohn aus. Ist jetzt eher nicht so mein Ding. Solche Filme langweilen mich meistens recht schnell. Denke nicht, dass ich mir den Film ansehen werde, auch nicht für umsonst auf Netflix^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema