Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Die Justice League wird staunen

Schwarzseher aufgepasst: Erster Blick aufs neue Superman-Kostüm

Schwarzseher aufgepasst: Erster Blick aufs neue Superman-Kostüm
13 Kommentare - Di, 16.08.2016 von R. Lukas
Henry Cavill teast auf Instagram eine interessante Wandlung für Superman an, der in "Justice League" von den Toten aufersteht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wie sagte einst Christian Bale in Batman Begins so schön - gibt's den auch in schwarz? Auf Henry Cavills Superman bezogen lautet die Antwort anscheinend "Ja!".

Ihr seid bestimmt wahnsinnig überrascht, zu hören, dass er seinen Tod in Batman v Superman - Dawn of Justice gut verkraftet hat und schon im ersten Justice League-Film wieder unter den Lebenden weilt. Sonst bräuchte Warner Bros. ja auch kein Man of Steel 2 zu planen und hätte ihn nicht aufs offizielle Gruppenbild packen dürfen. Dort trägt Superman noch seine klassischen Farben, also Rot und Blau, aber wenn wir Cavills neuestes Instagram-Foto - ganz offensichtlich eine Nahaufnahme seines Kostüms - richtig interpretieren, wird er zumindest zeitweise mit einem anderen, wesentlich finsteren Look auflaufen.

Es sieht sehr nach der schwarzen Version des Superman-Anzugs aus, die der reanimierte Man of Steel auch in der Comic-Storyline "Der Tag, an dem Superman starb" (Originaltitel: "The Death of Superman") trug. Sie sollte ihm helfen, mehr Sonnenenergie zu absorbieren und dadurch noch stärker zu werden, nachdem ihn der Kampf gegen Doomsday zerstört hatte. Scheint so, als ob sich das DC Extended Universe und Justice League ein Beispiel daran nehmen.

Angetrieben von seinem wiederhergestellten Glauben an die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstlose Tat, sichert sich Bruce Wayne (Ben Affleck) die Hilfe seiner neuen Verbündeten Diana Prince (Gal Gadot), um einem noch größeren Feind zu begegnen. Zusammen rekrutieren Batman und Wonder Woman ein Team von "Metamenschen", das sich dieser neu erwachten Bedrohung entgegenstellen soll. Doch trotz der Gründung dieser beispiellosen Liga von Helden - Batman, Wonder Woman, Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller) - könnte es schon zu spät sein, um den Planeten noch vor einem Angriff von katastrophalen Ausmaßen zu retten.

Justice League, der erste Teil, erwartet uns ab dem 16. November 2017 im Kino, bevor zwei Jahre später Justice League - Part 2 an den Start geht.

 

 

#Superman

Ein von Henry Cavill (@henrycavill) gepostetes Foto am


 

Quelle: Henry Cavill
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.08.2016 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ jerichocane

Tatsache... na toll... Dann steht ja noch gar nicht fest, wie er aussieht nach der Auferstehung... Ach man... Hoffentlich gibts dann halt mal bald offizielle Filmbilder.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.08.2016 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Hanjockel und andere

Ihr wißt aber schon, dass das Bild von Cavill als Superman mit den langen Haaren, welches Chris an anderer Stelle postete, nur ein FanArt von George Evangelista ist.

Falls ihr es nicht glaubt hier ein Link zu seiner Facebook Seite

https://www.facebook.com/gze.art/?fref=ts

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.08.2016 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@YellowEyeDemon:

In JL bekommt Bats mit anderen Gegner zu tun. In BvS musste er ein PanzerAnzug gegen Man of Steel tragen.. aber in JL soll Bats mehr Beweglicher sein als in BvS und Snyder wollte ihn mehr richtung Samurai-anzug machen. Bzw seinen Maske und vorderen Rustung ist gleichzeitig einen Panzerung, gegen die Parademon .. er hat es Verbessern ... Flash sollen auch in der laufenden Filme Upgrade bekommen, wegen seinen Geschwindigkeit... Ich weiß was du meinst..

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
16.08.2016 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@ChrisGenieNolan & @JuelzBandana

Das neue ist zwar auch noch grau geht aber mMn zu sehr ins schwarze. Da gefiel mr die BvS Version besser.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.08.2016 13:16 Uhr | Editiert am 16.08.2016 - 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Anch:

mit Erweckung von Superman, hat darkseid sicherlich seinen Finger im Spiel. In dem er seinen Leiche bzw als Superman mehr oder weniger gestorben ist und ihn manipuliert hat. Wie er schon eins in einigen Vorlage schon gemacht haben. Lois lane wird für Superman Sinneswandel eine wichtige Rolle spielen. Bin nur auf der Umsetzung gespannt

@Yellow:

Batman hat immer schwarze Maske und cap gehabt. Der Anzug selbst war immer grau. Also snyder hat bei BvS-JL also alles richtig gemacht. Was seinen Vorgänger oft versäumt haben. Selbst Johns, ist auch froh darüber das man mehr klassischen Batman eingeschlagen haben :-)

MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
16.08.2016 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ohne jetzt vorher diese Meldung gelesen zu haben oder vorher gewußt zu haben, dass Henry Cavill lange Harre trägt, hatte ich schon nach dem Ende von BvS gedacht: "Na wenn die da jetzt nicht die Storyline von "The death of Superman" und "Aftermath" aufgreifen werden !" und voila: Lange Haare und schwarzes Kostüm !! Man, bin ich gut wink *Schulterklopf* wink

Allerdings wird wohl einiges aus der Storyline nicht übernommen werden, wie z.B. MATRIX, der zwischenzeitig die Gestalt von Clark Kent annimmt, um ihn während der Abwesenheit von Superman zu ersetzen.

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
16.08.2016 12:32 Uhr | Editiert am 16.08.2016 - 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Das Foto, ja... wahnsinn.

Bin gespannt wie man die Story hier weiterstrickt. Eine 1zu1 getreue Comicstory wird es nicht geben. Glaube kaum das man Superboy oder den Eradicator einbaut. Das wäre für einen Film wieder zu viel. Ist auch nicht schlimm.

@Duck

Dein beschriebenes Sezenario würd ich mir auch anschauen. smile

Letztendlich braucht die JL ja auch einen nahzu unbezwingbaren Gegner. Und noch mal Sups gegen einen ebenbürtigen Gegner... Naja letztendlich läuft es bei Comicverfilmungen ja immer darauf hinaus. Aber trotzdem ne nette Idee.

@Hanjo

abgewandelte Injustice Storyline und Flash biegt alles wieder hin im FLASHPOOIIIIINT! Louis lebt wieder, Friede Freude Eierkuchen tongue-out

Avatar
KingLPD : : Moviejones-Fan
16.08.2016 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 80 | Reviews: 1 | Hüte: 9

OMG OMG OMG OMG juhuuuuuu

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
16.08.2016 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

@YellowEyeDemon:

Das Kostüm von Batman ist doch nicht plötzlich grau. Es ist endlich grau. So wie es dir Comics vorgeben. Die anderen Filme haben sich nur nicht an die Comics gehalten.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.08.2016 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Duck-Anch-Amun

Geile Theorie, bin ich sofort dabei. Bin dann auch gespannt wie sie das Problem mit einem bösen Superman lösen wollen, weil wenn Flash dann genauso wie in BvS in die Vergangenheit reisen würde, dann hätte das ja eigentlich nichts gebracht, weil sich alles ja genauso entwickelt hätte.

Außer natürlich Bruce Wayne erinnert sich noch rechtzeitig, bevor es zu spät ist, an den angeblichen Traum von Flash und kapiert das es kein Traum war. Das in der Zukunftsvision davor, wo Superman sagte: Batman hätte "sie" ihm weg genommen, "sie" war seine Welt. Das hört sich so an, als ob Lois Lane bis dahin tod wäre und Superman Batman dafür die Schuld gibt. Wahrscheinlich muss Lois Lane am Leben bleiben, damit sie Superman durch sie wieder zum Guten bekommen. Deswegen ist sie bestimmt "der Schlüssel".

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.08.2016 11:03 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wenn ich an das dunkle Kostüm denke, denke ich sofort an einen krasseren, brutaleren Helden, welcher dann auch in Wirklichkeit auf die dunkle Seite gewechselt ist.
Ohne die Comics zu kennen und nach der zweiten Sichtung von BvS. Was wenn Darkseid an der Erweckung Supermans beteiligt ist. Und Superman verändert wieder kehrt. Wahrscheinlich hilft er dann zwar der JL Steppenwolf zu besiegen (was auch Darkseid will, da beide scheinbar ja nicht so gut miteinander auskommen in den Comics), doch ist somit die Bahn frei für Darkseid und Superman wird dessen erster Offizier. So haben wir in JL 2 das Szenario, was wir in Batmans Vision hatten. Wenn dann auch noch irgendwas mit Lois Lane passiert (sie ist der Schlüssel), dann hätte man einen bösen Superman (Injustice) welcher besiegt werden muss und Flash deshalb in der Vergangenheit reist um Batman zu warnen.

Keinen Plan ob dies tatsächlich so vorkommen dürfte, was halten die DC-Kenner von meiner Theorie?

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.08.2016 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ich freue mich irgendwann dann schon auf eine richtig geile neue Statue zum Superman mit Bart, lange Haare und schwarzer Anzug. Irgendwie finde ich das alles im Zusammenhang mit dem geilen ersten Bild was ChrisGenieNolan schon gepostet hat extrem viel besser wie Superman in blau und kurze Haare. Da sah er richtig brav aus und nun wirkt er extrem cool und brutal. Genau mein Fall von Modelook bei Superhelden. ;-D

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
16.08.2016 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Batman schwarz statt grau und jetzt auch noch Supi. Weiß nicht was ich davon halten soll.

Forum Neues Thema
AnzeigeN