AnzeigeN
AnzeigeN

Ender's Game - Das große Spiel

News Details Kritik Trailer
Ender's Game - Das große Spiel

SciFi-Klassiker: Der Trailer zu "Enders Game" ist da

SciFi-Klassiker: Der Trailer zu "Enders Game" ist da
6 Kommentare - Mi, 08.05.2013 von Moviejones
Mit "Enders Game" kommt Ende des Jahres ein weiterer Science Fiction-Film in die Kinos, hier der erste Trailer.

Vereinzelt gab es schon Bilder und vor wenigen Tagen auch den ersten Einblick in die Verfilmung des Romanklassikers Enders Game. Inzwischen gibt es den ersten richtigen Trailer und ihr könnt somit erleben, was Regisseur Gavin Hood auf die Leinwand zaubern möchte. Etwas gewöhnungsbedürftig bleibt für uns noch Asa Butterfield (Hugo Cabret) in der Hauptrolle. Zum Glück stehen mit Harrison Ford und Ben Kingsley erfahrene Schauspieler an seiner Seite.

In der nahen Zukunft hat eine bösartige Alienrasse (die Formics) die Erde angegriffen. Nur den heroischen Taten des internationalen Flottenkommandanten Mazer Rackham (Ben Kingsley) war es zu verdanken, dass nicht alles verloren war. In Vorbereitung auf die nächste Attacke trainiert das internationale Militär zusammen mit dem angesehenen Colonel Graff (Ford) die talentiertesten Jugendlichen, um den nächsten Mazer zu finden. Der junge Ender Wiggin (Asa Butterfield), ein schüchterner, aber strategisch brillanter Junge muss seine Schule verlassen, um der Militärelite beitreten. Dort macht sich Ender bald einen Namen und meistert zunehmend schwierigere Kriegsspiele. Für Graff ist Ender die neue große Hoffnung, denn er soll seine Mitschüler in einer epischen Schlacht anführen, die das Schicksal der Erde und das der Menschen bestimmen wird...

Enders Game hat am 31. Oktober seinen deutschen Kinostart.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
08.05.2013 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.05.2013 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Umleitung

Man kriegt ja richtig "Angst", wenn man so ein pubertierendes Milch Bubi Gesicht sieht, welches versucht gefährlich auszusehen...

Naja, ich würde einfach mal kühn behaupten, dass er einfach kalt wirkt, obwohl viel von ihm gefordert und erwartet wird, aber gefährlich? Eher nicht...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
08.05.2013 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Kindersoldaten, was soll das? Also ich schätze im Film wird es eine Menge unfreiwillig komischer Szenen geben, genau wie schon im Trailer...Man kriegt ja richtig "Angst", wenn man so ein pubertierendes Milch Bubi Gesicht sieht, welches versucht gefährlich auszusehen...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
08.05.2013 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Sieht optisch ganz gut aus, inhaltlich weiß ich noch zu wenig. Könnte aber durchaus interessant werden.

Und ich komme einfach nicht umhin beim Trailer die ganze Zeit zu denken: Harrison Ford spielt sich schon mal für Han Solo warm laughing
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.05.2013 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich würde sagen, dass es mal wieder nach einem Sc-Fi-Film aussieht, der besser ist als so manch anderer in den letzten Jahren...Hoffen wir mal, dass er auch inhaltlich gut aussieht...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.05.2013 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mmmhmm...was soll ich sagen. Bisher habe ich das Projekt mit Interesse verfolgt. Der Trailer hat allerdings überhaupt nichts bei mir ausgelöst!
Momentan siehts nach einem "vielleicht mal auf Bluray ausleihen" Film aus...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN