Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sharknado 6 - The Last One (Es wurde auch Zeit!)

News Details Kritik Trailer
Bald ist alles vorbei, schluchz...

SDCC: "The Last Sharknado - It’s About Time" bringt es zu Ende

SDCC: "The Last Sharknado - It’s About Time" bringt es zu Ende
0 Kommentare - So, 22.07.2018 von R. Lukas
Zum Schluss wird es noch mal abgedrehter denn je. "The Last Sharknado - It’s About Time" soll in der Tat der letzte "Sharknado"-Streifen sein und handelt in der Tat von Zeit... reise.

Nach all den trashig-spaßigen Stunden, die uns Sharknado - Genug gesagt!, Sharknado 2 - The Second One, Sharknado 3 - Oh Hell No!, Sharknado - The 4th Awakens und Sharknado 5 - Global Swarming bereitet haben, ist es an der Zeit, die Haie Haie sein zu lassen und die Kettensäge an den Nagel zu hängen. Irgendwann muss ja auch mal gut sein.

Im sechsten Teil, treffend mit The Last Sharknado - It’s About Time betitelt, knallt Syfy aber noch mal alles raus, was geht. Per Zeitreise soll das ganze Sharknado-Schlamassel ungeschehen gemacht. Und auch danach lebt Sharknado noch weiter... als Live-Bühnenshow. Gibt bestimmt Leute, die dafür Eintritt zahlen, und wenn nicht, dann ringt man sich vielleicht doch zu einem Sharknado 7 durch.

"Sharknado 6 - The Last One (Es wurde auch Zeit!)" Teaser 1

Beim Panel auf der San Diego Comic-Con bequatschten Dauer-Regisseur Anthony C. Ferrante, seine langjährigen Castmitglieder Ian Ziering, Tara Reid (bestätigte, dass ihr Charakter bis zum Ende lebt) und Cassie Scerbo sowie die Neuzugänge Alaska (spielt eine böse Zauberin) und Jonathan Bennett (spielt Billy the Kid) das große Franchise-Finale. Laut Ferrante wird The Last Sharknado - It’s About Time alle offenen Fragen beantworten und keine neuen mehr aufwerfen. Der Film soll voller Rückbezüge auf die Vorgänger stecken, einschließlich eines Schauplatzes aus dem ersten Sharknado, und wie eine TV-Serien enden. Dieses Ende kannte er schon vor zwei Filmen, verriet Ferrante.

Seine Traum-Cameos waren seit Jahren Bill Murray und Clint Eastwood, aber daraus ist nichts geworden. Warum wohl, fragen wir uns...  Auch hätte man gerne einen Kettensägen-Werfer und eine doppelklingende Kettensäge gehabt, beides war für die Sharknado-Reihe jedoch entweder nicht mach-/bezahlbar oder wurde nie fertiggestellt. The Last Sharknado - It’s About Time wird in der Zeit vor- und zurückspringen, es geht ins Mittelalter, in die Zeit der Amerikanischen Revolution, in den Wilden Westen und weit genug zurück, dass ein Pterodaktylus geritten werden kann.

Denn Fin (Ziering) entschlüsselt die zeitreisende Macht der Sharknados, um die Welt zu retten und seine Familie wiederzubeleben. Auf seiner Reise kämpft er gegen Nazis, Dinosaurier und Ritter und unternimmt sogar eine Fahrt mit der Arche Noah. Diesmal geht es nicht darum, wie man die Sharknados stoppen kann, sondern wann. Am 18. August debütiert The Last Sharknado - It’s About Time in den USA, bei Syfy Deutschland sicherlich wieder kurz danach.

Quelle: Syfy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY