Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sharknado 6 - The Last One (Es wurde auch Zeit!)

News Details Kritik Trailer
Das Verrückteste zum Schluss

Mehr geht nicht: Es ist Zeit für den vollen "Sharknado 6"-Trailer!

Mehr geht nicht: Es ist Zeit für den vollen "Sharknado 6"-Trailer!
0 Kommentare - So, 19.08.2018 von R. Lukas
Basierend auf der unglaublichen wahre Geschichte... Mit diesen Worten beginnt der finale Trailer zu "Sharknado 6 - The Last One (Es wurde auch Zeit!)", aber schnell klärt sich alles auf. Und dann geht es haiß her, höhö.

Na schön, gegen den neuen, langen Trailer war der letzte Teaser-Trailer noch gar nichts. Hier zeigt Sharknado 6 - The Last One (Es wurde auch Zeit!) erst richtig, was alles in ihm steckt. Ein Riesenhai fällt über einen T-Rex her, im Mittelalter bestehen die Sharknados natürlich aus Drachenhaien, und die Zukunft wird von Roboterhaien und einer Armee von Aprils (Tara Reid) beherrscht. Na dann prost Mahlzeit!

"Sharknado 6 - The Last One (Es wurde auch Zeit!)" Trailer 1

Alles ist verloren, oder etwa nicht? Fin (Ian Ziering) entschlüsselt die zeitreisende Macht der Sharknados, um die Welt zu retten und seine Familie wiederzubeleben. Auf seiner Reise kämpft er gegen Nazis, Dinosaurier und Ritter und unternimmt sogar eine Fahrt mit der Arche Noah. Diesmal geht es nicht darum, wie man die Sharknados aufhalten kann, sondern wann.

Mittendrin auch wieder Nova (Cassie Scerbo) und Skye (Vivica A. Fox) sowie eine Horde von mehr oder weniger prominenten Cameo-Stars, die sich dem Niveau anpassen. Auf dem Regiestuhl saß wie immer Anthony C. Ferrante. Deutsche TV-Premiere feiert Sharknado 6 - The Last One (Es wurde auch Zeit!) am 23. August auf Syfy, bevor man sich den Streifen ab dem 21. September auch ins DVD- bzw. Blu-ray-Regal stellen kann.

Wer da schon Sharknado - Genug gesagt!, Sharknado 2 - The Second One, Sharknado 3 - Oh Hell No!, Sharknado - The 4th Awakens und Sharknado 5 - Global Swarming stehen hat, wird das sicher in Erwägung ziehen, es soll ja der letzte Teil der Sharknado-Saga sein. Bis dann Sharknado 7 um die Ecke stürmt und "ätschibätsch" sagt...

Quelle: Syfy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY