Es soll Leute geben, die wünschten, es hätte nie einen Sharknado-Film gegeben. Inzwischen gibt es derer fünf, und der sechste steht bei Syfy diesen Sommer an. Grünes Licht hat er, bestätigt TVLine, allerdings noch keinen Titel. Und Sharknado 6 könnte der Film sein, der alles rückgängig macht - so als hätte es tatsächlich nie einen Sharknado gegeben.
Denn dieses Mal muss Fin Shepard (Ian Ziering) in der Zeit zurückreisen und den Sharknado verhindern, mit dem der ganze Irrsinn einst anfing. Begleitet wird Ziering dabei wieder von Tara Reid, Vivica A. Fox und Cassie Scerbo, Regie führt wie bei den anderen fünf Teilen Anthony C. Ferrante, und stellt euch schon mal auf eine erneute Fülle an Gaststars und Cameos ein. Sharknado 6 soll nämlich nicht einfach nur eine weitere Fortsetzung sein, sondern das große Finale! Danach ist Schluss mit Hai-Wirbelstürmen - angeblich.
Diese Synopsis wurde für Sharknado 6 bereits herausgegeben: Alles ist verloren, oder etwa nicht? Fin entschlüsselt die zeitreisende Macht der Sharknados, um die Welt zu retten und seine Familie wiederzubeleben. Auf seiner Reise kämpft er gegen Nazis, Dinosaurier und Ritter und unternimmt sogar eine Fahrt mit der Arche Noah. Diesmal geht es nicht darum, wie man die Sharknados stoppen kann, sondern wann.