Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Secret Invasion

News Details Reviews Trailer Galerie
Die Gerüchteküche will es wissen

"Secret Invasion" abgedreht + Emilia Clarkes Marvel-Charakter offenbart?

"Secret Invasion" abgedreht + Emilia Clarkes Marvel-Charakter offenbart?
2 Kommentare - Mi, 17.08.2022 von S. Spichala
Während die Reshoots für "Secret Invasion" im Kasten sind, wird weiter über den Cast spekuliert - so will man nun den Charakter von Emilia Clarke wissen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Während Loki Staffel 2 noch gedreht wird, ist Marvels Secret Invasion nun auch mit den Reshoots seit Montag abgedreht - das bestätigte Samuel L. Jackson aka Nick Fury höchstselbst mit einem Instagram-Posting zum Drehschluss:

Marvels Secret Invasion; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:540px; min-width:326px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">
Marvels Secret InvasionMarvels Secret Invasion; line-height:0; padding:0 0; text-align:center; text-decoration:none; width:100%;" target="_blank">
Marvels Secret InvasionMarvels Secret Invasion; line-height:0; padding:0 0; text-align:center; text-decoration:none; width:100%;" target="_blank">Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Samuel L Jackson (@samuelljackson)

Bekanntlich ist Marvels Secret Invasion bereits Teil von Phase V im MCU und soll im Frühjahr 2023 anlaufen, ein genauer Start ist noch offen. Die Gerüchteküche hat also noch einiges an Zeit etwas zu köcheln, wie zu Emilia Clarkes Beteiligung an der Serie:

Emilia Clarke als bekannte Skrull dabei?

Bekanntlich soll Emilia Clarke in Marvels Secret Invasion mitmischen, wie Setfotos im Januar erneut bestätigten. Und zwar wohl als Skrull-Charakter G´iah aka Gloria Warner, welche in den Comics zuerst die titelgebende Skrull-Invasion unterstützt, sich aber später auf die Seite der Menschheit schlägt, als sie gewahr wird, wie brutal sich die Invasion entwickelt.

Sollte das stimmen und der Charakter recht comicnah adaptiert werden, würde das eine größere Rolle für Clarke bedeuten. Berichtet wird dies von Daniel Richtman, der schön öfter richtig lag - aber auch nicht immer. Offiziell ist das Ganze also nicht.

Vielleicht wird dazu etwas am Disney+ Day offenbart? Zudem stehen auch noch die D23 und New Yorker Comic Con an, wer weiß, was also alles noch vor dem Start von Marvels Secret Invasion offiziell gemacht wird.

Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
18.08.2022 17:12 Uhr | Editiert am 18.08.2022 - 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 119 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Ist doch der gleiche Ablauf wie bei Phase 1:

Neue Charaktere einführen und Andeutungen auf das große Ganze machen.

Lieber Zeit lassen und dafür alles sinnvoll am Schluss zusammenführen. Das Thema Multiversum ist komplex.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
18.08.2022 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 657 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Komm immer noch nicht ganz klar damit, dass das, was seit Ende des Infinity War rausgekommen ist, die vierte Phase gewesen sein sollte, die jetzt offenbar schon beendet ist, ohne das ich irgendwie, irgendwas davon verstanden hätte, was mir das ganze eigentlich zeigen sollte.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeY