Anzeige
Anzeige
Anzeige

Steinzeit Junior

News Details Kritik Trailer Galerie
Mit Sean Astin & Brendan Fraser

Sein Ernst? Pauly Shore will "Steinzeit Junior 2" für Disney+

Sein Ernst? Pauly Shore will "Steinzeit Junior 2" für Disney+
1 Kommentar - Mo, 30.11.2020 von R. Lukas
Disney hält die Rechte an "Steinzeit Junior", wie wäre es also mit einem Direct-to-Streaming-Sequel dieses "Klassikers"? Pauly Shore glaubt, dass sich die Disney+-Abonnenten darüber freuen würden.
Sein Ernst? Pauly Shore will "Steinzeit Junior 2" für Disney+

Machen wir uns nichts vor: Pauly Shore hat in seiner langen Karriere überwiegend (ausschließlich?) in Schrottfilmen mitgespielt. Wenn es unter diesen Schrottfilmen ein Klassiker gibt, dann ist es sicherlich Steinzeit Junior, die Komödie von 1992, in der ein eingefrorener Höhlenmensch im modernen Kalifornien wieder aufgetaut wird.

Auf Instagram ruft Shore uns den Streifen nun wieder in Erinnerung und fragt in die Runde, wie viele Leute denn eine Fortsetzung sehen wollen. Man solle Disney+ in den sozialen Medien anhauen und wissen lassen, dass Brendan Fraser, Sean Astin und er selbst bereit seien, loszulegen, schreibt er. 2021 würde Shore es gern machen. Alle drei Original-Hauptdarsteller scheinen also an Bord zu sein, aber die eigentliche Frage lautet: Braucht die Welt ein Steinzeit Junior 2? Vorausgesetzt, Disney springt überhaupt darauf an...

Quelle: Pauly Shore
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
30.11.2020 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 177 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Die Resident Evil Filme sind Schrott.

Er hat in den 90gern ein paar nette 90ger gute Laune Filme gemacht. Die werden heutzutage nicht mehr funktionieren. Und da sich Brendan Fraser optisch extremst verändert hat, würde es nicht mehr viel Sinn machen.

Forum Neues Thema
Anzeige