Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere

Sequel-Updates: "Hobbit 3", "Percy Jackson 3", "96 Hours 3" und mehr

Sequel-Updates: "Hobbit 3", "Percy Jackson 3", "96 Hours 3" und mehr
3 Kommentare - Mi, 02.04.2014 von R. Lukas
Kommt "Percy Jackson 3"? Wie weit ist "Der Hobbit - Hin und zurück"? Warum steht "The Conjuring 2" auf der Kippe? Und wer könnte Liam Neesons Schwiegersohn in "96 Hours 3" werden?

Bei unserem nächsten Blick in die Welt der Fortsetzungen dominieren die dritten Teile. So einer ist auch Der Hobbit - Hin und zurück, auch wenn man es dem Titel nicht ansieht. Für Peter Jackson naht der endgültige Abschied von Mittelerde, denn nächste Woche soll er eine frühe Fassung des Films bei Warner Bros. einreichen.

Laut "Thorin" Richard Armitage ist der Dreh beendet, nur ein bisschen Motion Capturing und viel Postproduktion stehen noch an. Und Armitage glaubt auch, dass Jackson derzeit vieles durch den Kopf geht, schließlich habe er den Großteil der letzten Jahre in Mittelerde gelebt. Mal ehrlich, wer wird da nicht nostalgisch? Besonders schlimm wird es wahrscheinlich ab dem 10. Dezember, wenn Der Hobbit - Hin und zurück im Kino läuft.

Ein anderer dritter Teil scheint dagegen weniger gute Karten zu haben. So bezweifelt Logan Lerman, dass es nach Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen auch noch ein Percy Jackson 3 geben wird. Im Interview mit MTV schließt er das sehr eindeutig aus, auch wenn die Filme für ihn eine tolle Erfahrung gewesen seien und ihm viele Türen geöffnet hätten. Bei The Independent klingt die Sache allerdings schon weniger klar. Hier räumt Lerman ein, dass er vertraglich verpflichtet ist, Percy Jackson 3 zu machen, falls das Studio darauf besteht. Bisher hat er aber noch nichts in dieser Richtung gehört, daher sei es unwahrscheinlich.

Und noch ein dritter Teil: Auch Jonny Weston (Mavericks - Lebe deinen Traum) macht bei 96 Hours 3 mit, als Kims (Maggie Grace) neuer Freund. Was wohl Daddy Bryan (Liam Neeson) davon hält? Von Variety kommt obendrein die Bestätigung, dass Forest Whitaker (The Last Stand) tatsächlich eine Rolle übernimmt. US-Kinostart ist am 9. Januar 2015.

Als tropische Kulisse für Jurassic World dient bekanntermaßen Hawaii, wo man sich bereits im Januar eingerichtet hat. Dabei soll offenbar auch im Honolulu Zoo und auf der Kualoa Ranch gedreht werden, wobei Letztere nicht als sie selbst im Film erscheint, sondern die Isla Nublar "doubelt". Das Ergebnis können wir ab dem 11. Juni 2015 bestaunen.

Probleme gibt es bei den Plänen von Warner Bros., auf dem so erfolgreichen Conjuring - Die Heimsuchung ein Horror-Franchise aufzubauen. Anscheinend ist ein Trademark-Rechtsstreit zwischen dem Studio und Evergreen Media entbrannt, der im schlechtesten Fall dazu führen könnte, dass man sie komplett einstampfen muss. Die Erklärung: Evergreen Media hält die Rechte an den realen Fallakten des parapsychologischen Ermittlerduos Ed und Lorraine Warren und hat sie New Line Cinema lizensiert. Jetzt aber, so behauptet man, weigere sich Warner Bros. zu zahlen und "klaue" die Rechte, um weitere Filme zu machen, zum Beispiel The Conjuring 2. Ausgang noch offen.

Abschließen wollen wir diese News mit Hugh Jackman und einem kleinen Vorgeschmack auf Wolverine: The Musical, falls es denn jemals kommt. Mit Fortsetzungen hat das zwar nichts zu tun, aber man kann ja mal eine Ausnahme machen:

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.04.2014 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Zum Thema "Der Hobbit":

Ein Versicherungsunternehmen hat mal berechnet, wie groß der Schaden war, der in "Smaugs Einöde" von Thorin Eichenschild und seinen Gefährten verursacht wurde:

12.142.554 Euro!

Aber das ist noch nix. Im ersten Teil "Eine unerwartete Reise" waren es mehr als 362 Mio. Euro!

Personenschaden in beiden Teilen insgesamt: 70 Orks, die in Notwehr getötet werden mussten. Für jeden Ork wurden 100 Euro berechnet, da teure Beerdigungsriten bei Monstern unbekannt seien.

smile

Quelle: http://web.de/magazine/unterhaltung/kino/kinonews/18775742-auenland-abgebrannt.html#.news_spotlight.Auenland%20ist%20abgebrannt.233.980
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.04.2014 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Klasse. Hugh ist sich nicht zu Schade über sich selbst zu lachen, das finde ich super, macht ihn richtig sympatisch.

Ich würde mir das Musical auch anschauen, aber nur im Original :-D
Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
02.04.2014 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Hahahahaha, wenn es dieses Musical gäbe, würde ich sofort Karten bestellen laughing laughing

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Forum Neues Thema
AnzeigeY