Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Beyond

News Details Kritik Trailer
Fortsetzungs-Allerlei

Sequel-Updates: "Star Trek Beyond", "Rush Hour 4", "ID 2"...

Sequel-Updates: "Star Trek Beyond", "Rush Hour 4", "ID 2"...
0 Kommentare - Do, 04.06.2015 von R. Lukas
Was hat sich Justin Lin für "Star Trek 3" vorgenommen? Mit wem verstärkt sich "Independence Day 2"? Welche neuen Aussagen wurden zu "Ghostbusters", "Rush Hour 4", "Clerks 3" und "Entourage 2" getätigt?

Richtig offiziell ist es zwar noch nicht, trotzdem hat sich Star Trek Beyond schon als Titel von Star Trek 3 durchgesetzt. Laut Drehbuchautor Simon Pegg, der sechs Monate vor Produktionsstart bei Null anfangen musste (Wahnsinn, findet er), beginnen in vier Wochen die Dreharbeiten in Vancouver. Und er habe gerade mal die erste Fassung abgeliefert!

Der neue Regisseur Justin Lin glaubt, dass sich aus den Charakteren immer noch viel herausholen lässt, so toll die Abrams-Filme auch gewesen seien. Die Crew hat ihre Fünf-Jahres-Mission noch nicht wirklich begonnen, was man aus der Fernsehserie kennt, wurde also noch gar nicht angerührt. Dadurch ergebe sich eine Gelegenheit zur Erkundung, und je weiter man vordringe, desto mehr erforsche man die Menschheit. Solche Dinge habe er als Kind aufgesogen, das will Lin mit Star Trek Beyond anschneiden und feiern. Schließlich wird Star Trek ja 50 Jahre alt, wenn der Film am 21. Juli 2016 ins Kino kommt. Es wird übrigens eine ganz neue Geschichte erzählt, keine, die an eine schon existierende angelehnt ist.

Was gibt es sonst noch Neues aus der Welt der Fortsetzungen? Paul Feig verspricht für seinen Ghostbusters-Reboot, dass die Technologie der Geisterjägerinnen auf dem neuesten Stand sein wird. Kevin Smith redet weiter von Clerks 3, obwohl er Mall Rats 2 vorzieht, und bezeichnet sein Skript als witzig, aber verdammt traurig. Jackie Chan behauptet, dass Rush Hour 4 trotz Rush Hour-Serie bald kommt. Mark Wahlberg wäre (hauptsächlich als Produzent) für einen zweiten Entourage-Film zu haben, falls der erste gut einschlägt. Wenn nicht, bleibt es immer noch ein Tribut an die Fans und alle, die zum Erfolg der Serie beigetragen haben.

Und: Bei Independence Day 2 heißt Roland Emmerich nun auch noch Chin Han (Lau in The Dark Knight) willkommen. Die zweite außerirdische Welle schwappt am 14. Juli 2016 in die Kinos.

 


 

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY