Anzeige
Anzeige
Anzeige

Power Rangers

News Details Kritik Trailer
Brauchen wir wirklich so viele?

Sequel-Wahnsinn: Bis zu sieben "Power Rangers"-Filme drin!

Sequel-Wahnsinn: Bis zu sieben "Power Rangers"-Filme drin!
8 Kommentare - Fr, 27.05.2016 von R. Lukas
Nicht zwei, nicht drei, nicht vier, sondern fünf, sechs oder gar sieben "Power Rangers"-Kinofilme könnten es am Ende werden, hofft Lionsgate. Das nennen wir mal optimistisch.

Ein Power Rangers-Film? Lächerlich, ist doch gar nichts! Zwei oder drei Power Rangers-Filme? Immer noch viel zu wenig, damit kommt man ja heutzutage nicht weit. Machen wir doch gleich sieben Stück draus!

Bei Lionsgate scheint man von dem, was man bisher vom neuen Power Rangers sehen konnte (derzeit im Dreh), so angetan zu sein, dass das Franchise einer rosigen Zukunft entgegenblickt. CEO Jon Feltheimer brachte die Begeisterung des Studios zum Ausdruck: Man könne sich vorstellen, fünf, sechs oder sieben dieser Filme zu machen. Grundgütiger, würde Doc Brown da wohl sagen. Aber gesetzt den Fall, dass Power Rangers im Kino nicht den gewünschten Erfolg bringt, dürften diese ambitionierten Pläne schnell wieder eingestampft werden - was wir natürlich nicht beschwören wollen.

Power Rangers startet am 23. März 2017 und handelt von fünf Highschool-Kids, die über sich hinauswachsen müssen, als eine außerirdische Gefahr (Elizabeth Banks als Rita Repulsa) ihre kleine Heimatstadt Angel Grove und die ganze Welt bedroht. Das Schicksal hat sie auserwählt, und schnell wird ihnen klar, dass nur sie unseren Planeten retten können. Bevor sie das tun können, gilt es jedoch erst einmal den Problemen des wahren Lebens zu begegnen und als Team zusammenzuwachsen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
30.05.2016 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich glaube nicht einmal an der Erfolg eines einzigen Films. Diese College Kids in gefälschten "Stark Induztrrie" Overalls... nein nein, brauch ich nicht, ganz ehrlich. Das, was man bisher gesehen hat, zündet leider gar nicht.

Aber vielleicht möchte Lionsgate erneut auf den SAW-Erfolg anknüpfen und eine lange Leidensgeschichte neu erzählen, nur dieses mal ist es der Zuschauer, der zu spüren bekommt, dass hier jemand ein Spiel spielen will und erst nach den 7 Power Prüfungen sein Leben wirklich zu schätzen weiß ;)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.05.2016 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.996 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ich vermute, dass Power Rangers sich auf einem ähnlichen Level wie die Turtles-Verfilmung von 2014 bewegen wird. Halt reine Popcornunterhaltung...

Wenn der Film erfolgreich wird, dann sind sicher auch ein paar Fortsetzungen drin, aber ob es in der Summe sieben Filme werden? Vermutlich eher nicht.

Ich finde übrigens die Blockbuster-Dichte in diesem Jahr pervers .. bisher: Batman v Superman, Captain America Civil War, X-Men Apocalypse, Turtles.

Es folgen noch: Independence Day 2, Star Trek 3, Turtles 2, Suicide Squad und Doctor Strange. Dazu sicher noch jede Menge anderer Kram den ich gerade vergessen habe.

Das Schlimme ist, dass zwar bislang alle Filme mehr oder weniger ganz nett gemeint sein, aber keiner wirklich das bieten konnte, was Blockbuster in der früheren Zeit gemacht haben ...
Hier haben wir wirklich nur noch durchkalkulierte Massenware, weitestgehend seelenlos.

Power Ranger wird da nix anderes


Avatar
MutenRoshi : : Moviejones-Fan
27.05.2016 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich denke, dass zumindest der erste Film vom Nostalgie-Bonus profitieren wird. Danach wird es schwer sein einen weiteren Erfolg zu erzielen.

Fühle mich noch nicht von dem Film angesprochen.

Avatar
TheAmazingSpiderBen : : Moviejones-Fan
27.05.2016 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.09.15 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Avec, so geht es mir auch. Und die bisherigen Bilder lassen durchaus vermuten, dass ein anderer Ton angeschlagen wird, als in der Serie. In etwa wie die MCU Filme hoffe ich: Für Kinder und erwachsene geeignet.

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
27.05.2016 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich frage mich wo man in den Studios immer diese Zuversicht hernimmt. Ich meine ist ja gut und schön wenn man Stoff hat den man verfilmen kann und möchte, aber sieben Sequels? Vielleicht reiht sich dann ja auch wieder ein Film in die Kategorie "Vom Vorgänger gekillt" ein laughing

Ich bin trotzdem auf den ersten Trailer gespannt. Will mal sehen wie man den Film aufzieht. Sollte sich das wie die Serien oder Filme von früher gestalten, also Inhaltlich und von der Performance, schau ich mir das sicherlich nicht an. Wenn man ernster ran geht könnte es allerdings interessant werden.

Avatar
ferdyf : : Alienator
27.05.2016 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich finde man ist alles falsch angegangen. Ich meine haben die Serien aktuell noch Erfolg? Laufen die noch im TV? Also ich kriege davon nichts mit, also gehe ich mal davon aus, dass man das "Ruder" umreißen will. Aber warum produziert man einen Kinofilm, wäre da eine Miniserie nicht besser?

5-7 Folgen je 2h Länge und man kann das Ganze der Zielgruppe maßschneidern, heißt die Kinder kriegen wirklich Kindergerechte Power Rangers. Jetzt haben wir das Problem, dass wir relativ cool aussehende Rangers haben (abgesehen vom Mund, der sieht komisch aus bzw. Nicht proportional zum restlichen Körper), aber die Handlung, der Verlauf und die Stunts wahrscheinlich fürs junge Publikum sein werden. Ich glaube nicht, dass man wegen einem Film weniger Sprünge, Explosionen oder sonstiges verwendet

Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
27.05.2016 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3

Sieben? Ich will nicht mal den ersten sehen.

Ich mein come on! Ich bin mit den Power Rangers Serien auf Super RTL oder wo auch immer die lief aufgewachsen. Es ist nicht so, dass ich sie in meinen jungen Jahren nicht mochte. Aber ich konnte schon fast spüren, dass je älter ich wurde je lächerlicher ich die Serie empfand. Das ist was für Kleinkinder oder Enthusiasten.

Jetzt noch die neuen Rüstungen designed by Stark und ich komm mir vor, als sollen mehr als die 6 - 9 jährigen Jungs angesprochen werden. Trotzdem läuft es mir kalt den Rücken runter, wenn ich bei Nickelodeon vorbeizappe und die Power Rangers gerade gegen das 4000 Monster kämpfen und danach alles explodiert.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.05.2016 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja, Wenn der ersten Flop, wird nur noch 6 weniger, den wir nichts zu sehen bekommen wird smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY