Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Daredevil

News Details Reviews Trailer
Marvels Daredevil

Serienexperte Phil Abraham bei "Daredevil"-Pilot hinter der Kamera?

Serienexperte Phil Abraham bei "Daredevil"-Pilot hinter der Kamera?
0 Kommentare - Di, 19.08.2014 von R. Lukas
Was köchelt da in Hell's Kitchen? Emmy-Nominee Phil Abraham soll die Regie der Auftaktfolge von "Marvels Daredevil" übernommen haben.

In New York City laufen längst die Marvels Daredevil-Dreharbeiten, woran wir schon mit Bildern wie diesen oder diesem teilhaben konnten. Logisch, dass es da auch einen Regisseur geben muss, der das Sagen hat. Nur wurde darüber noch kein einziges Wort verloren, zumindest nicht von offizieller Seite.

IMDb listet jetzt aber Phil Abraham als Regisseur der Pilotfolge, entdeckt von unseren Comic Book Movie-Kollegen. Sollte das stimmen, könnte es für Marvels Daredevil ein echter Glücksgriff sein, gilt Abraham doch als angesehener und erfahrener TV-Regisseur und -Kameramann. Mit zwei seiner Mad Men-Episoden war er für den Emmy nominiert, außerdem durfte er bei Hit-Serien wie Die Sopranos, The Killing, Sons of Anarchy, Breaking Bad, The Walking Dead oder Orange Is the New Black zeigen, was er kann.

Kurz gesagt: Abraham wäre top. Gleiches erhofft man sich natürlich auch von Charlie Cox (Der Sternwanderer) als Matt Murdock aka Daredevil, Vincent D'Onofrio (Criminal Intent - Verbrechen im Visier) als Wilson Fisk aka Kingpin, Elden Henson (Butterfly Effect) als Foggy Nelson, Deborah Ann Woll (True Blood) als Karen Page, Peter Shinkoda (Falling Skies) als Hachiro und Rosario Dawson (Men in Black 2) in noch nicht näher spezifizierter Rolle. Im Mai 2015 soll Marvels Daredevil dann bei Netflix landen, 13 Folgen sind es insgesamt.

Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY