Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

News Details Kritik Trailer
Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

Setfotos von "Transformers 3"

Setfotos von "Transformers 3"
15 Kommentare - Di, 22.06.2010 von Moviejones
Der Dreh von Michael Bays "Transformers 3" schreitet voran und auf zwei neuen Bildern sehen wir Shia LaBeouf & Co. in Action.

Auf zwei neuen Bildern zu Transformers 3 sind Shia LaBeouf, Dessous-Model Rosie Huntington-Whiteley - die Megan Fox in der Rolle der Femme Fatale ersetzt - and Tyrese Gibson zu sehen. Die Aufnahmen stammen vom Dreh, der letzten Donnerstag stattfand. In der Szene sind die drei auf der Flucht vor einem Decepticon.

Transformers 3 kommt am 30. Juni 2011 in unsere Kinos und man darf gespannt sein, ob Regisseur Michael Bay noch einmal alles aus der Story rausholt, was möglich ist.

 

Transformers 3

Transformers 3

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
23.06.2010 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Da hab ich das aber ebenso verstanden wie sebo!
Rosie wird die neue Mikaela. Wäre ja auch unsinnig, eine neue Freundin für Sam einzuführen, wenn dies der letzte Teil einer Trilogie und nachdem sich beide im 2. Teil so mit Liebesschwüren zugeschmalzt haben.
Rosie ist Mikaela, da gehe ich sehr stark davon aus.
Maria Bello hat in Mumie 3 auch nur Rachel Weisz ersetzt, war ja keine neue Figur.
Und in TF3 eine neue Freundin an Sam’s Seite zu stellen nimmt nur Platz für die eigentliche Story. Immerhin hat es ja den kompletten ersten Film üder gedauert, bis die beiden zusammen gekommen sind.
Ausserdem ist auf der IMDB Rosie als Mikaela gelistet, von daher erübrigt sich jede Diskussion wink
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.06.2010 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also ich fände das die schlechteste idee, megan fox durch die neue 1:1 zu ersetzen.
ich bin immer noch für die schrottpressewink
(=0:
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
23.06.2010 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Sebo: Wo hast du denn gelesen, dass Rosie Mikaela ersetzt als Figur?

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
23.06.2010 07:16 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Also soweit ich das verstanden habe, ist Rosie Mikaela, also wird Megan Fox 1 zu 1 ersetzt und ja ich stehe auf Brünett... Die Schrottpressen-Idee fänd ich aber auch nicht schlecht. Mal schauen, was sie sich einfallen lassen, hoffentlich nicht so einfallslos wie bei Teil 2, wobei ich sagen muss, dass der Film beim zweiten Mal schauen besser geworden ist, aber bei Weitem nicht an den ersten Teil ranreicht...
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
23.06.2010 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
ich nehm an, dass nur kurz erwähnt wird, dass mikaela schluss gemacht hat oder sowas und dann kommt irgendwann die neue dazu...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.06.2010 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ZssSnake und GaPpZ:
auch keine schlechten ideen. wenn aber bay auf eine euerer theorien zurückgreift, würd ich das auch gern verfilmt sehenwink
(=0:
Avatar
GaPpZ : : Tagesritter
22.06.2010 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.10 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin auf alle fälle froh, dass diese nervigen Zwillinge weg sind. =D
Die haben mich echt net zum lachen gebracht -__-
M. Fox saß sicherlich in einem von den beiden und wurde mit in die Schrottpresse gepackt. XD
Hoffentlich ist diesmal mehr Story und net nur tolle Effekteshow.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.06.2010 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich bleib dabei: ein Autobot ist versehentlich auf sie raufgetreten wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.06.2010 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
bin gespannt wie die das verschwinden von megan fox in TF3 "erklären". vllt. wurde sie einfach von nem decepticon gekilltwink
(=0:
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
22.06.2010 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Rosie ist von den Gesichtszügen schon ein bißchen Megan-Klon. Da hätte ich auch die Haare etwas dunkler gefärbt. Manchen würde der Austausch dann vermutlich gar nicht auffallen wink
Und ich steh auf brünett 8-D !!!!!
ach und @petra82
ich glaube wir sollten Transformers 3 mit TF3 abkürzen. T3 sieht so mehr nach Terminator 3 aus wink
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
22.06.2010 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Mal sehen, wie das wird. Transformers kann ich nur genießen, wenn ich mir die Menschen wegdenke. Nur Special Effects gefallen mir wirklich. Ob Teil 3 daran etwas ändert?
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
22.06.2010 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich nehme stark an, dass das noch kommt und die beiden Bilder nicht das Beste aus T3 darstellen ;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.06.2010 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die hätten Rosie ja wenigstens etwas weniger anziehen können... wink
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
22.06.2010 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Sebo: Wozu? Ich nehme nicht an, dass sie Mikalea 1:1 ersetzen soll.
Oder stehst du eher auf Brünett? ;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
22.06.2010 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Die Frage ist eher, holt er überhaupt was aus der Story raus. Sie hätten Rosie ja wenigstens die Haare etwas dunkler färben können... Naja mal schauen, was drauß wird. Bin mal gespannt...
Forum Neues Thema
AnzeigeY