Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shadow in the Cloud

News Details Kritik Trailer
Wer braucht da "Tom & Jerry"?

"Shadow in the Cloud"-Trailer: Chloë Grace Moretz vs. Gremlin (Update)

"Shadow in the Cloud"-Trailer: Chloë Grace Moretz vs. Gremlin (Update)
4 Kommentare - Di, 15.12.2020 von R. Lukas
Ein Creature Feature im Zweiten Weltkrieg, mit Chloë Grace Moretz und einem Monster an Bord einer Flying Fortress? Her damit! Aber hält "Shadow in the Cloud" im ersten Trailer auch, was es verspricht?

++ Update vom 14.12.2020: Und jetzt der volle Trailer zu Shadow in the Cloud! Er kommt in Begleitung eines neuen Posters und einer neuen Synopsis.

In den Wirren des Zweiten Weltkrieg schließt sich Captain Maude Garrett (Chloë Grace Moretz) mit einem streng geheimen Paket der rein männlichen Crew eines B-17-Bombers an. Überrascht von der Anwesenheit einer Frau auf einem Militärflug, stellt die Crew Maude auf Schritt und Tritt auf die Probe. Gerade als es ihr dank ihrer schnellen Auffassungsgabe gelingt, die Männer für sich zu gewinnen, ereignen sich seltsame Dinge, und Lücken in ihrer Vorgeschichte schüren Paranoia hinsichtlich ihrer wahren Mission. Doch die Crew hat noch mehr zu fürchten... In den Schatten lauert etwas Finsteres, das am Herzen des Flugzeugs zerrt. Gefangen zwischen einem bevorstehenden Luftangriff und dem Bösen im Inneren, muss Maude über ihre Grenzen hinausgehen, um die unglückselige Crew zu retten und ihre geheimnisvolle Fracht zu beschützen.

"Shadow in the Cloud" Trailer 1

++ News vom 10.12.2020: Dagegen ist Tom & Jerry gar nichts. In Shadow in the Cloud knüpft Chloë Grace Moretz an ihre alten Hit-Girl-Zeiten an, und sie selbst bringt uns via Twitter auch den ersten Teaser-Trailer, der einfach nur durchgeknallt aussieht. Aber was will man anderes erwarten, wenn der Co-Autor von Regisseurin Roseanne Liang (My Wedding and Other Secrets) Max Landis heißt? In weiteren Rollen sind Beulah Koale (Hawaii Five-0), Taylor John Smith (Sharp Objects), Callan Mulvey (300 - Rise of an Empire) und Nick Robinson (Jurassic World) zu sehen.

Shadow in the Cloud spielt 1943 während des Zweiten Weltkriegs und Moretz die junge Maude Garrett, ein Mitglied der Women’s Auxiliary Air Force (WAAF). Unter mysteriösen Umständen wird sie einer klapprigen B-17 Flying Fortress zugeteilt, um ein streng geheimes Frachtstück zu hüten. Von der rein männlichen Crew gewaltsam in einem beengten Kugelturm am Bauch des Bombers untergebracht, bringt ihre schwindelerregende neue Perspektive noch einen anderen unerwarteten und unerwünschten Passagier ans Licht - einen, dessen verstohlen finstere Präsenz die Leben aller an Bord gefährden könnte...

Quelle: Vertical Entertainment
Erfahre mehr: #Poster, #Horror, #Action, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
15.12.2020 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Was für ein irres Teil. Ähnlich wir Overlord. Könnte sogar das gleiche irre Filmuniversum sein. Spielt sich wohl fast im Flugzeug ab. Hatte jedoch das Gefühl das der Trailer vom Ende des Films zu viel verraten hat.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
15.12.2020 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Sollte für nen Bierabend reichen. Ohne bekannten Namen und peinlicheren Effekten hätte das auch ein Asylum Machtwerk sein können. laughing

Avatar
CMetzger : : The Revenant
15.12.2020 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ganz ehrlich, das sieht doch sehr unterhaltsam aus, finde ich ;)
Bisschen trashig, ja, aber dennoch gut. Trailer hat mir sehr gefallen!

Und Chloe Grace Moretz geht eigentlich auch immer!

Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
10.12.2020 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Für mich sah das wie ein Zusatzkapitel aus Sucker Punch aus :-D Könnte aber feinstes Trashkino werden, aber da muss sich der Film noch beweisen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY