Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anger Management

News Details Reviews Trailer
Aus für "Anger Management"

Sheen hat austherapiert: FX cancelt "Anger Management"

Sheen hat austherapiert:  FX cancelt "Anger Management"
1 Kommentar - Di, 30.12.2014 von S. Spichala
FX hat wegen mauer Quoten den Stecker gezogen, keine Verlängerung der Charlie Sheen-Comedy "Anger Management", nach 100 Folgen ist Schluss.

Vielleicht war es etwas wagemutig von FX zu sagen, wenn 10 Folgen gut laufen, gibt man gleich 90 weitere frei. Seltsam mutete diese Bedingung schon zu Beginn an, weiß man doch, dass ein anfänglicher Quoten-Hit nach und nach absinken kann. So auch geschehen mit Charlie Sheens Anger Management. Die ersten 10 Folgen fielen unter die Kategorie Quotenhit, zuletzt erreichte die Comedy nur noch rund 1 Mio. US-Zuschauer. Dass also nun der Stecker gezogen wurde, verwundert nicht.

Das Serienfinale von Anger Management war kurz vor Weihnachten, am 22. Dezember, in den USA zu sehen, damit ist auch Charlie Sheen erst einmal raus aus dem US-TV. Ein Wiedersehen mit Sheen als Charlie Harper gibt es vielleicht im Serienfinale von Two and a Half Men, wie die Gerüchteküche vermutet, aber noch nicht bestätigt ist.

Hierzulande sollte Anger Management eigentlich bei VOX anlaufen, doch ein Sendeplatz dafür schien nie frei zu werden. Letztendlich startete Anger Management dann im September bei RTL Nitro. Sheen scheint das Ende eher mit Stolz als mit Ärger anzunehmen, man habe etwas Großartiges und Einzigartiges geschaffen - na, das ist doch im Sinne der Serie...

Das Serienfinale von Two and a Half Man wird im Februar 2015 in den USA bei CBS ausgestrahlt, der genaue Termin ist noch offen.

Quelle: DWDL
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RedBull : : Lazarus
31.12.2014 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Sheen war schon zu TAAHM - Zeiten völlig überbewertet und hat nur sich selbst gespielt.
Jon Cryer hat TAAHM gestemmt und das macht er heute noch.

"man habe etwas Großartiges und Einzigartiges geschaffen"

Ja, man hat Sheen zum best(-über)bezahlten TV-Star der Welt gemacht.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY