Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anger Management

News Details Reviews Trailer
Anger Management

Wieder Ärger im Verzug? Charlie Sheen schwänzt "Anger Management"

Wieder Ärger im Verzug? Charlie Sheen schwänzt "Anger Management"
0 Kommentare - Mo, 10.03.2014 von R. Lukas
Charlie Sheen glänzt bei "Anger Management" vermehrt durch Abwesenheit, was das Studio in Schwierigkeiten und seine Kollegen gegen ihn aufbringt.

Bahnt sich das nächste Sheen-Theater an? Abgesehen von den Querelen um (Ex-)Co-Star Selma Blair, die er mit bösen Worten aus "seiner" Sitcom vergraulte, nachdem sie seine Arbeitsmoral angeprangert hatte, lief es bei Anger Management bisher überraschend reibungslos, jetzt aber scheint es hinter den Kulissen wieder zu brodeln.

Wie zu hören ist, soll Sheen in den letzten Wochen mehrere Arbeitstage ausgelassen haben, was Lionsgate dazu zwang, die Produktion weiter aufzuschieben als geplant. Angeblich mussten für manche Szenen sogar Doubles eingesetzt werden, auch wenn Sheens Pressesprecher Jeff Ballard das dementiert. Viele seiner Cast-Kollegen sind wohl verärgert über Sheens Verhalten und drohen mit einem Streik, falls er Anger Management weiterhin so häufig fernbleibt.

Geht ihm vielleicht langsam die Puste aus? 2012 geriet Anger Management in die Schlagzeilen, als Lionsgate und FX der Serie nach einem Testlauf mit zehn Folgen grünes Licht für sage und schreibe 100 Episoden gaben, sofern bestimmte Ratings erreicht werden, Schon damals fragten sich viele, ob Sheen überhaupt so lange durchhalten würde, schließlich hat er seit jeher mit Drogenproblemen zu kämpfen, von seinem legendären Rauswurf bei Two and a Half Men ganz zu schweigen. Auch im Moment soll es mit ihm gesundheitlich nicht zum Besten stehen.

Anger Management hat etwa zwei Drittel der üppigen Episodenorder geschafft, im Herbst sollen die Dreharbeiten abgeschlossen werden. Aufs angepeilte Enddatum haben die aktuellen Verzögerungen aber offenbar keine Auswirkungen. Hofft ihr noch auf eine Deutschlandpremiere oder könnt ihr auf Sheen verzichten?

Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY