Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anger Management

News Details Reviews Trailer
Anger Management

Sheen bekommt Dauergegner in "Anger Management"

Sheen bekommt Dauergegner in "Anger Management"
0 Kommentare - So, 30.06.2013 von R. Lukas
Gaststar Brian Austin Green rückt in den Hauptcast von "Anger Management" auf und wird Charlie Sheens Dauerrivale.

In Anbetracht von Selma Blairs unrühmlichem Abgang und schwächelnder Quoten sortiert sich Charlie Sheens Sitcom Anger Management neu. Zum einen - das wissen wir schon - wird eine Ersatzfrau gesucht, auf die die Attribute "umwerfend" und "sexy" zutreffen und die sich mit Kritik an Sheen schön zurückhält. Letzteres steht zwar nicht im Casting-Profil, versteht sich nach den jüngsten Ereignissen aber wohl von selbst. Zum anderen erhält Charlie Goodman (Sheen) einen neuen Erzfeind und einen recht attraktiven noch dazu.

Brian Austin Green, der Gatte von Megan Fox, den man vor allem aus Serien wie Terminator - S.C.C., Desperate Housewives und Beverly Hills, 90210 kennt, steigt vom Gaststar zum vollwertigen Castmitglied auf. Dreimal war er bei Anger Management schon zu sehen: Seinen ersten Auftritt als Sean, der Freund von Charlies Ex-Frau Jen (Shawnee Smith, Saw-Reihe), hatte er gleich in der letztjährigen Premieren-Episode der Serie, vor kurzem tauchte er dann noch in zwei weiteren Folgen auf. Auf Greens künftige Dauerfehde mit Sheen kann man sich sicherlich freuen - wenn denn Anger Management nur auch irgendwann mal bei uns anlaufen würde.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY