Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anger Management

News Details Reviews Trailer
Anger Management

"Anger Management": Charlie Sheen zofft sich mit Selma Blair - Ergebnis: Exit!

"Anger Management": Charlie Sheen zofft sich mit Selma Blair - Ergebnis: Exit!
1 Kommentar - Mi, 19.06.2013 von R. Lukas
Riesenärger hinter den Kulissen von "Anger Management": Charlie Sheen und Co-Star Selma Blair haben sich total zerstritten - wie geht's weiter? Update: Blairs Ausstieg ist bereits offiziell!

Update: Holla, das ging schnell. Lionsgate bestätigte nun offiziell, dass Selma Blair nicht in Anger Management zurückkehren wird und man ihr das Beste für die Zukunft wünsche, berichtet EW. Tja, Schlammschlachten dieser Art haben eben meistens Konsequenzen. Der Gewinner war hier irgendwie absehbar, oder was meint ihr?

+++++++

Dass Charlie Sheen kein Kind von Traurigkeit ist, ist ja allgemein bekannt. Jetzt macht er seinem Ruf als Skandalnudel mal wieder alle Ehre, denn bei seiner Sitcom Anger Management herrscht dicke Luft, und zwar nicht vor, sondern hinter den Kameras. Sheen liegt sich mit seiner Kollegin Selma Blair (Hellboy 1 & 2) in den Haaren, weil die sich bei den Machern der Seite angeblich über seine Unprofessionalität beschwert und die Arbeit mit ihm als reinste Plage bezeichnet hat. Er bekam prompt Wind davon und behauptet nun, Blair eigenhändig gefeuert zu haben. Wenn sie nächsten Montag trotzdem am Set auftaucht, will er streiken - hört sich an, als sei da jemand eingeschnappt.

Und Sheen hat sogar schon einen prominenten Blair-Ersatz im Auge: Mila Kunis (Die fantastische Welt von Oz), die gerade zufälligerweise Ashton Kutcher datet, der ja seinen Platz bei Two and a Half Men eingenommen hat, soll die Frau an seiner Seite werden. Offenbar bietet Sheen ihr einen lukrativen Gastauftritt über zehn Episoden an, pro Folge würde Kunis eine satte Million Dollar einstreichen. Fraglich, ob sie da Nein sagen kann.

Als weiterer Anger Management-Gaststar wurde kürzlich Country- und Popsängerin LeAnn Rimes verpflichtet. Fest mit an Bord ist inzwischen auch Sheen Senior, Martin Sheen (The Amazing Spider-Man), natürlich als Charlie Goodmans Vater. Seltsamerweise ist für Anger Management aber immer noch kein Deutschlandstart in Sicht. Dabei sollte man doch meinen, dass Sheen auch hierzulande gut zieht und die Sender Schlange stehen.

Quelle: TV Guide
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
19.06.2013 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich frage mich nur, wann VOX Anger Management zeigt, da ich es gerne sehen würde!
Forum Neues Thema
AnzeigeY