AnzeigeN
AnzeigeN

Sherlock

News Details Reviews Trailer
Sherlock

"Sherlock" Staffel 3: Was fürchtet Sherlock mehr - Gefühle oder Killer?

"Sherlock" Staffel 3: Was fürchtet Sherlock mehr - Gefühle oder Killer?
0 Kommentare - Do, 12.12.2013 von S. Spichala
Zu Episode 2 "The Sign of Three" der ab Neujahr bei BBC One anstehenden Staffel 3 von "Sherlock" gibt's einen kleinen, aber feinen Spoiler - Sherlock bekommt gleich zwei Gründe, sich zu fürchten, was fürchtet er wohl mehr?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Dank Castingnews ist es längst kein Spoiler mehr, dass für Dr. Watson (Martin Freeman) in Staffel 3 der erfolgreichen UK-Meisterschnüfflerserie Sherlock die Hochzeitsglocken läuten. Dieses feierliche Event steht bekanntlich in Episode 2 "The Sign of Three" an, und es wurde früher schon auf der Comic-Con in San Diego offenbar, dass Watson Sherlock (Benedict Cumberbatch) gern als Trauzeugen dabei haben will.

Nur logisch, dass auch eintritt, was für Trauzeugen üblich ist: Sherlock muss eine Hochzeitsrede halten! Nun stellt sich die Frage, was der stoffelige Sherlock wohl mehr fürchten wird - vor versammelter Hochzeitsgesellschaft John gegenüber seine Gefühle für ihn äußern oder einen Killer zu jagen?

So oder so muss Sherlock gleich zwei schwere Aufgaben zugleich lösen, die Hochzeitsrede und einen Fall lösen - denn er erfährt an der Rezeption, dass jemand das traute Hochzeitspaar leiden sehen will...

Sherlock startet in den UK am 1. Januar 2014 bei BBC One, wann wir Staffel 3 zu sehen bekommen, ist noch offen. Zuvor sehen wir Martin Freeman ab dem 12. Dezember wieder als Bilbo Beutlin in Der Hobbit - Smaugs Einöde im Kino, Benedict Cumberbatch verleiht im Original bekanntlich Drache Smaug seine Stimme.


Quelle: E!Online
Erfahre mehr: #Drama, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN