Shock and Awe-Trailer deckt die Wahrheit hinterm Irakkrieg auf | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shock and Awe - Krieg der Lügen

News Details Kritik Trailer Galerie
"Shock and Awe"-Trailer

"Shock and Awe"-Trailer deckt die Wahrheit hinterm Irakkrieg auf

"Shock and Awe"-Trailer deckt die Wahrheit hinterm Irakkrieg auf
0 Kommentare - Di, 22.05.2018 von R. Lukas
Da ist doch was im Bus(c)h, denken sich Woody Harrelson und James Marsden im Trailer zu "Shock and Awe". Recht haben sie! Denn die Bush-Regierung gaukelt der Bevölkerung was vor.

Rob Reiners letzter Film, das biografische Polit-Drama LBJ, wurde von Joey Hartstone geschrieben und hatte Woody Harrelson als Hauptdarsteller. Sein neuester Film, Shock and Awe, ist ebenfalls ein von Hartstone geschriebenes biografisches Polit-Drama - und eine der Hauptrollen bekleidet Harrelson, wer sonst? James Marsden, Tommy Lee JonesMilla Jovovich, Jessica Biel und Reiner selbst spielen auch mit, was uns zum ersten Trailer führt.

"Shock and Awe - Krieg der Lügen" Trailer 1

Noch ohne deutschen Kinostart, erzählt Shock and Awe von den Ereignissen um die Knight Ridder-Journalisten Jonathan Landay (Harrelson), Warren Strobel (Marsden), John Walcott (Reiner) und Joseph Galloway (Jones), die die einzigen waren, die richtig lagen, als sie die wahre Natur dessen infrage stellten, womit das Weiße Haus unter George W. Bush den Irakkrieg rechtfertigte. Sie entlarvten die Begründung der US-Regierung, es sei ein notwendiger Präventivschlag, um einen bevorstehenden Angriff des Irak auf die USA mit Massenvernichtungswaffen, die Saddam Hussein angeblich gehortet hatte, zu verhindern, als Täuschungsmanöver.

Quelle: Vertical Entertainment
Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige