Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Die dritte verrückte Zeitreise

Sie haben es geschafft: "Bill & Ted Face the Music" im Kasten (Update)

Sie haben es geschafft: "Bill & Ted Face the Music" im Kasten (Update)
4 Kommentare - Mo, 09.09.2019 von R. Lukas
Da kann man schon mal sentimental werden. Der "Bill & Ted Face the Music"-Dreh ist erfolgreich abgeschlossen, und Drehbuchautor Ed Solomon schenkt uns noch einige letzte Eindrücke vom Set.
Sie haben es geschafft: "Bill & Ted Face the Music" im Kasten

++ Update vom 09.09.2019: Der Tod höchstpersönlich bedient sich am Buffet... Diesen ungewöhnlichen Anblick bekommen wir auf einem Behind-the-Scenes-Foto mit William Sadler dargeboten, dass Ed Solomon geteilt hat. Lohnt sich also auch nach Drehschluss noch, seinen Twitter-Kanal im Auge zu behalten.

++ News vom 26.08.2019: Dafür, dass es so lange gedauert hat, ging es mit Bill & Ted Face the Music jetzt doch ganz schön schnell. Ed Solomon, der wieder mit Chris Matheson das Autoren-Gespann bildet, hat die Dreharbeiten in New Orleans sorgfältig auf Twitter dokumentiert, seit sie am 1. Juni ins Rollen gekommen sind, und nun für beendet erklärt. Mit einigen Fotos und einem Video nimmt er etwas wehmütig Abschied, der offizielle Twitter-Account tut es ihm gleich.

Nach Bill & Ted’s verrückte Reise durch die Zeit und Bill & Ted’s verrückte Reise in die Zukunft steht für William "Bill" S. Preston Esq. (Alex Winter) und Theodore "Ted" Logan (Keanu Reeves) mehr denn je auf dem Spiel. Noch immer haben sie ihr Rock-’n’-Roll-Schicksal zu erfüllen, also begeben sich die inzwischen im mittleren Alter angekommenen besten Freunde auf ein neues Abenteuer, als eine Besucherin aus der Zukunft (Kristen Schaal, The Last Man on Earth) sie warnt, dass nur ihr Song das Leben, wie wir es kennen, retten und Harmonie ins Universum bringen kann. Unterwegs helfen ihnen ihre Familien, alte Freunde und ein paar Musiklegenden.

Die Macher um Regisseur Dean Parisot (Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall) setzen bei Bill & Ted Face the Music auf einen Mix aus bekannten und neuen Gesichtern. Bekannt sind auch William Sadler, Hal Landon Jr. und Amy Stoch als Tod, Teds Vater und Bills Stiefmutter (in dieser Reihenfolge), neu dagegen Jayma Mays (Der Kaufhaus Cop) und Erinn Hayes (Kevin Can Wait) als Bills und Teds Prinzessinnen-Ehefrauen, Samara Weaving (The Babysitter) und Brigette Lundy-Paine (Atypical) als ihre jeweiligen Töchter sowie Anthony Carrigan (Gotham), Jillian Bell (22 Jump Street), Holland Taylor (Practice - Die Anwälte), Beck Bennett (The Late Bloomer) und Scott Mescudi aka Kid Cudi (Need for Speed).

Unterstütze MJ
Quelle: Ed Solomon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
09.09.2019 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Irgendwie kann ich mir immer noch nicht vorstellen wie der Film wird. In meiner Jugend waren die beiden Filme einfach nur Kultig. Ich hoffe so sehr das der neu auch taugt.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
09.09.2019 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 501 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Also ich bin neugierig weil eigentlich der 2 Teil mit dem Song „God Gave Rock n Roll To You“ das perfekte Ende hatte...

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
26.08.2019 22:34 Uhr | Editiert am 26.08.2019 - 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.338 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Ich kenne, wie gesagt, die ersten beiden Teile nur aufgrund von Podcastfolgen zu eben jenen und habe nicht eine Minute Film gesehen, fand aber die Infos dazu und die popkulturellen Verwurzelungen so interessant wie lustig, dass ich wirklich gespannt auf diesen Film bin.

Vielleicht schaffe ich es vorher ja noch, die ersten Teile nachzuholen..

- CINEAST -

Avatar
MisfitsFilms : : Dämon
26.08.2019 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.760 | Reviews: 0 | Hüte: 55

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL !

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Forum Neues Thema