AnzeigeN
AnzeigeN

Are You There, Chelsea?

News Details Reviews Trailer
Are You There, Chelsea?

Sitcom-Neustarter: ProSieben fragt "Are You There, Chelsea?"

Sitcom-Neustarter: ProSieben fragt "Are You There, Chelsea?"
0 Kommentare - Mo, 18.03.2013 von R. Lukas
Ab morgen bereichert die US-Sitcom "Are You There, Chelsea?" den neuen Comedy-Dienstag bei ProSieben.

Dienstag ist bei ProSieben Comedy-Tag. Jetzt frischt der Privatsender sein spritziges Abendprogramm mit einem weiteren Newcomer auf, der kurzlebigen NBC-Sitcom Are You There, Chelsea?, die morgen ihre Deutschlandpremiere feiert. Als Doppelfolgen laufen die zwölf Episoden der ersten und einzigen Staffel immer dienstags ab 22:15 Uhr, nach Two and a Half Men, 2 Broke Girls und Apartment 23.

Are You There, Chelsea? basiert auf dem semi-autobiografischen Bestseller “Are You There, Vodka? It's Me, Chelsea” von Autorin Chelsea Handler, die auch selbst in einer Nebenrolle mitmischt. Nachdem sie wegen Trunkenheit am Steuer hinter Gittern gelandet ist, schwört die lebenslustige Kellnerin Chelsea Newman (Laura Prepon, Die wilden Siebziger), ihr Leben radikal zu verändern. Prompt ist sie tatsächlich wieder auf freiem Fuß. Allerdings erweist es sich als gar nicht so einfach, ihren guten Vorsätzen auch wirklich treu zu bleiben...

Hier für euch ein Trailer zu Are You There, Chelsea? - und nicht über den Titel wundern, damals sollte die Serie noch wie die Romanvorlage Are You There, Vodka? It's Me, Chelsea heißen.

Quelle: ProSieben
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY