AnzeigeN
AnzeigeN

Skyline

News Details Kritik Trailer
Skyline

"Skyline" Filmtrailer erschienen

"Skyline" Filmtrailer erschienen
4 Kommentare - Mi, 11.08.2010 von Moviejones
"Skyline" scheint ein recht cooler Science Fiction-Film zu werden, glaubt man den ersten Anzeichen der Comic-Con und dem neuen Trailer.

Auf der Comic-Con vor wenigen Wochen in San Diego wurden die ersten Szenen des SciFi-Thrillers Skyline gezeigt, der von den beiden Strause-Brüdern geschrieben wurde und auch gedreht wird. Der Film über eine Alieninvasion wurde mit kleinem Budgeteinsatz realisiert, hat aber umso höhere Ambitionen und könnte den Strause-Brüdern wieder zu etwas mehr Glaubwürdigkeit verhelfen.

Den Trailer zu Skyline konnten wir euch noch nicht direkt einbetten, aber mit einem Klick gelangt ihr zur Apple-Seite, wo ihr ihn euch in grandiosem HD anschauen könnt. Und wie der Trailer verdeutlicht: Außerirdische werden keine netten Zeitgenossen sein, man sollte besser auf Stephen Hawking hören, der da eine ganz spezielle Meinung vertritt...

In Skyline sehen wir Eric Balfour, Scottie Thompson, David Zayas, Donald Faison, Brittany Daniel, Crystal Reed und Neil Hopkins, der am 12. November in den amerikanischen Kinos startet. Ein deutscher Termin steht leider noch nicht fest.

Quelle: Apple
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
20.08.2010 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Naja, so vielversprechend sehen Trailer und Poster jetzt nicht aus. Warten wirs ab. Ich lass mich gern überraschen. Aber gut, dass mal wieder mehr Sci-Fi-Filme unterwegs sind =)
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
11.08.2010 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
scheint wirklich eine low buget produktion zusein, wenn man schon sound technisch,sich bei Transformers bedienen muss.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Rotschi : : M. Myers
11.08.2010 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Hab den Trailer heut Morgen schon auf einer anderen Seite gesehen und muss sagen, da kommt was richtig Nettes auf uns zu.
Die CGI sieht in den kurzen Szenen, wo man sie sieht nicht schlecht aus und joa, ich lass mich einfach überraschen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.08.2010 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY