Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tron - Legacy

News Details Kritik Trailer
Tron - Legacy

Sneak Peek für "Tron Legacy"

Sneak Peek für "Tron Legacy"
1 Kommentar - Mo, 13.09.2010 von Moviejones
In den USA wurde eine Sneak Peek für "Tron - Legacy" mit neuen Szenen aus dem Film veröffentlicht.

Auf dem Disney Channel in den USA wurde kürzlich eine Sneak Peek für Tron Legacy von Regisseur Joseph Kosinski veröffentlicht, die einige neue Szenen hat, unter anderem eine Einleitung von Garrett Hedlund und Olivia Wilde. Nicht ganz so gut inszeniert wie ein Trailer, dürfte das gezeigte Material den Fans von Tron Legacy, die es nicht mehr bis Kinostart aushalten, aber durchaus gefallen.

Tron Legacy startet bei uns am 27. Januar. In der direkten Fortsetzung des Disney-Klassikers sehen wir Jeff Bridges, Bruce Boxleitner, James Frain, Beau Garrett und Michael Sheen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
13.09.2010 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Mit langen Haaren gefällt sie mir um einiges besser... Wollte ich nur mal erwähnt haben. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY