Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rebel Moon Teil 2 - Die Narbenmacherin

News Details Kritik Trailer
Trailer zu "Rebel Moon Teil 2 - Die Narbenmacherin"

Snyders Krieg: Trailer zum zweiten Teil von "Rebel Moon" veröffentlicht!

Snyders Krieg: Trailer zum zweiten Teil von "Rebel Moon" veröffentlicht!
9 Kommentare - Mo, 18.03.2024 von F. Bastuck
Zack Snyder hatte mit "Rebel Moon" große Pläne, doch schon der erste Teil fiel größtenteils durch. Schafft er mit Teil 2 die Wende? Netflix hat jetzt den ersten Trailer veröffentlicht.
Snyders Krieg: Trailer zum zweiten Teil von "Rebel Moon" veröffentlicht!

Vergangenes Jahr veröffentlichte Netflix im Dezember mit Rebel Moon Teil 1 - Kind des Feuers den ersten Teil eines neuen Science-Fiction-Universums, welches von Regisseur Zack Snyder geschaffen wurde. Schon damals war klar, dass man nicht lange auf die Fortsetzung wird warten müssen, Rebel Moon Teil 2 - Die Narbenmacherin wird bereits am 19. April veröffentlicht. Da dies bereits in einem Monat ist, wurde es auch langsam Zeit, dass man den ersten Trailer veröffentlicht:

"Rebel Moon Teil 2 - Die Narbenmacherin" Trailer 1 (dt.)

"Rebel Moon Teil 2 - Die Narbenmacherin" Trailer 1

Rebel Moon Teil 2 - Die Narbenmacherin ist die Fortsetzung der epischen Saga um Kora und ihre überlebenden Leute, die an der Seite der mutigen Bevölkerung von Veldt kämpfen, einem einst friedlichen Dorf. Während sie ihre eigene Heimat verloren haben, sind sie inzwischen bereit, alles dafür zu opfern, dieses neu gewonnene Zuhause vor der Mutterwelt zu beschützen. Am Abend vor dem Kampf müssen sich die Krieger den Tatsachen ihrer Vergangenheit stellen, die verraten, weshalb sie überhaupt kämpfen. Als sich die vollständige Macht des Reichs auf die aufkeimende Rebellion stürzt, werden unverwüstliche Bündnisse geschlossen, Helden geboren und Legenden geschaffen.

Bereits vor einigen Tagen wurde ein Teaser-Trailer veröffentlicht, denn wir euch ebenfalls nicht vorenthalten wollen. Unten findet ihr zudem das Poster zur Fortsetzung.

"Rebel Moon Part 2 - Die Narbenmacherin" Teaser 1 (dt.)

Rebel Moon wurde im letzten Jahr mit Spannung erwartet, konnte die Hoffnungen vieler Fans am Ende jedoch nicht erfüllen. Die Filmkritiken waren vernichtend und auch die Zuschauer gaben eher verhaltenes Feedback. Wenn man bedenkt, dass dieser erste Teil der Auftakt zu einem ganzen Universum voller Filme, Bücher und Videospiele sein sollte, war der Start eine Katastrophe.

Schon damals versprach man einen längeren Cut, zu beiden Filmen. Doch bis heute ist nicht bekannt, wann diese veröffentlicht werden sollen. Teil 2 verspricht in seinem Trailer mehr Action, wir werden sehen, ob dies ausreicht, dieses neue Universum am Leben zu erhalten.

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
21.03.2024 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 991 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Mir gefallen die Trailer aber was ich von euch höre, also zu Teil 1, macht mir sorgen..

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.03.2024 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich bin nach wie vor ein großer Fan, von dieser Mann. Teil 1 war für mich auch, ein Schlag ins Gesicht. Ob Teil 2, hier den runder, rum reißen? Wissen wir am 19.04 Bescheid ... Aber nichtsdestotrotz sieht diesen Trailer hier wieder episch. Wie von Snyder gewöhnt ist.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
19.03.2024 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 887 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@DerDoctor

Man kann allerdings auch von netflix-Streifen nicht soviel erwarten wie von Filmen mit höherem Budget, gibt genug Regisseure, wie auch Shyamalan, die bessere Tage gesehen haben, auch bei Schauspielern wie Pacino, DeNiro oder Hanks sind die Werke zu letzt schwach.

Wäre ich Produzent würde ich Snyder auch keine Kohle geben, bei Snyder kommt eine selbstüberzeugung hinzu, die kontraproduktiv ist. Erwarte aber von Snyder nichts mehr.

Avatar
DerDoctor : : Moviejones-Fan
19.03.2024 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.18 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Kann man Talent verlernen?

Die Antwort findet man bei Google unter dem Stichwort "John Carpenter"

Avatar
Dinjai : : Moviejones-Fan
19.03.2024 10:01 Uhr | Editiert am 19.03.2024 - 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.21 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das sieht ja gar nicht mal so gut aus...

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
19.03.2024 07:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Was für ein Quatsch. Die erste Kampfchoreo ausm Trailer sieht wirklich schlecht aus. Snyder sollte aufhören Filme zu drehen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.03.2024 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.199 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Sieht weiterhin bescheiden aus. Allein die Dialoge und die nicht vorhandene Mimik... peinlich. Klassischer B-Movie, der als A-Movie verkauft wird.

Ich habe mir eben spaßeshalber mal einige 10/10-User-Reviews von Part 1 auf IMDB durchgelesen und musste schon sehr oft schmunzeln. Da behaupten manche doch wirklich, die Handlung und die Charakterentwicklung seien großartig...

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
18.03.2024 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also die Optik Rockt wieder wie Sau. Und das ist es was ich mir von Snyder erwarte.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.03.2024 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.686 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Geht scheinbar genauso bescheiden weiter wie der erste aufgehört hat. Ich sehe wieder nur Zeitlupen

Forum Neues Thema
AnzeigeY