Anzeige
Anzeige
Anzeige

Palm Springs

News Details Kritik Trailer Galerie
Der teuerste Sundance-Film ever

Spaß ohne Ende: Trailer zur Samberg-Komödie "Palm Springs" (Update)

Spaß ohne Ende: Trailer zur Samberg-Komödie "Palm Springs" (Update)
1 Kommentar - Mi, 15.07.2020 von R. Lukas
Andy Samberg und Cristin Milioti leben, als gäbe es kein Morgen. Was es für sie in "Palm Springs" vielleicht wirklich nicht gibt... Bevor der Film auf Hulu erscheint, verbreitet das Poster endloses Sommerflair.

++ Update vom 15.07.2020: Von den Kritikern wird Palm Springs überschwänglich gefeiert, und auch die Hulu-Kundschaft scheint begeistert. Zumindest ist sie sehr zahlreich, denn auf der Streaming-Plattform fährt der Streifen damit fort, Rekorde zu brechen. Unter anderem den des besten Startwochenendes: An den ersten drei Tagen sammelte Palm Springs mehr Views als jeder andere Hulu-Film im gleichen Zeitraum.

++ Update vom 16.06.2020: Nun lässt Hulu auch den ersten Palm Springs-Trailer springen. Eine Warnung ist allerdings angebracht: Der "Twist" des Films wird derart offensichtlich gespoilert, dass wir uns gar nicht sicher sind, ob es überhaupt einer sein soll.

"Palm Springs" Trailer 1

++ News vom 02.06.2020: Palm Springs, die Komödie, die beim diesjährigen Sundance Film Festival für mehr Geld als jeder andere Film in der Geschichte des Festivals den Besitzer gewechselt hat, ist ab dem 10. Juli auf Hulu verfügbar. Zumindest überall dort, wo es Hulu gibt (also nur in den USA). Das Poster steht aber allen zur Verfügung.

Regisseur Max Barbakow verkuppelt hier Brooklyn Nine-Nine-Star Andy Samberg - seine erste Filmhauptrolle seit Popstar - Never Stop Never Stopping - und How I Met Your Mother-Mutter Cristin Milioti miteinander. Und Samberg produziert Palm Springs auch zusammen mit seinen "The Lonely Island"-Buddys Akiva Schaffer und Jorma Taccone.

Während sie auf einer Hochzeit in Palm Springs festsitzen, lernt Nyles (Samberg) Sarah (Milioti) kennen, die Trauzeugin und das schwarze Schaf ihrer Familie. Nachdem er sie vor einem katastrophalen Toast bewahrt hat, fühlt sie sich zu ihm und seinem unkonventionellen Nihilismus hingezogen. Doch als ihr spontanes Stelldichein durch eine surreale Störung vereitelt wird, muss Sarah Nyles darin recht geben, dass nichts wirklich wichtig ist, und die beiden beginnen, auf der Hochzeitsfeier gepflegt Chaos zu stiften. J.K. Simmons, Tyler Hoechlin, Meredith Hagner (Search Party), Camila Mendes (Riverdale) und Peter Gallagher (O.C., California) nehmen auch teil.

Quelle: IndieWire
Erfahre mehr: #Poster, #Streaming, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.07.2020 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.678 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Ohja Samberg! Hab schon durch Brooklyn99 und die schlaffe Deutschland Veröffentlichungen Entzugserscheinungen.

Und der Film hier sieht mal richtig witzig aus laughing

Forum Neues Thema
Anzeige