Anzeige
Anzeige
Anzeige

Palm Springs

News Details Kritik Trailer Galerie
Kinberg & Guggenheim in Action

Samberg, Stiller, Hawley: Sci-Fi-Dramedy von Apple geschnappt

Samberg, Stiller, Hawley: Sci-Fi-Dramedy von Apple geschnappt
1 Kommentar - Do, 14.01.2021 von R. Lukas
Neben Andy Samberg, Ben Stiller und Noah Hawley sind der "Palm Springs"-Autor und der "BoJack Horseman"-Schöpfer an diesem Film beteiligt. Simon Kinberg hingegen setzt auf übernatürliche Action.
Samberg, Stiller, Hawley: Sci-Fi-Dramedy von Apple geschnappt

Achtung, gleich fallen viele Namen. Es sind klangvolle dabei: Andy Samberg und sein Palm Springs-Autor Andy Siara tun sich mit Ben Stiller und Fargo-/Legion-Schöpfer Noah Hawley für ein Sci-Fi-Comedy-Drama zusammen. Dank der Begeisterung, die die Zeitschleifen-Komödie Palm Springs entfacht hat, war das Interesse sofort groß, und die Apple Studios haben das Rennen gemacht.

Worum es geht, weiß man noch nicht, bisher ist nur bekannt, dass es sich um eine Originalidee von BoJack Horseman-Schöpfer Raphael Bob-Waksberg handelt. Samberg spielt die Hauptrolle und produziert, Siara schreibt das Drehbuch und ist Executive Producer, Stiller, Hawley und Bob-Waksberg sind ebenfalls Produzenten. In den kommenden Monaten will man sich nun um einen Regisseur für das Projekt bemühen.

Der Film selbst hat noch keinen Namen und ist nicht der einzige, für den das gilt: Produzent Simon Kinberg und Drehbuchautor David Guggenheim (Safe House - Niemand ist sicher), die schon bei der von Guggenheim erschaffenen Kiefer Sutherland-Serie Designated Survivor zusammengearbeitet haben, entwickeln auch einen titellosen Film. Der soll über ein großes Action-Konzept mit Franchise-Potenzial, ein übernatürliches Element und eine reizvolle weibliche Hauptrolle verfügen, Sony Pictures hat ihn sich gesichert.

Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
14.01.2021 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.711 | Reviews: 6 | Hüte: 66

Ich bin ja schon ziemlich gespannt auf "Palm Springs", schön zu hören, dass da wohl noch mehr in der Mache ist ..

- CINEAST -

Forum Neues Thema
Anzeige