Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

News Details Kritik Trailer Galerie
"Das Haus der geheimnisvollen Uhren"-Trailer

Spaßiger neuer Trailer für "Das Haus der geheimnisvollen Uhren"

Spaßiger neuer Trailer für "Das Haus der geheimnisvollen Uhren"
2 Kommentare - Fr, 29.06.2018 von R. Lukas
Dieses Haus weiß, wie ihr tickt... Jack Black und Cate Blanchett laden zum fröhlichen Gruseln ein, mit einer ordentlichen Portion Magie obendrauf. Hört ihr es schon läuten?
Spaßiger neuer Trailer für "Das Haus der geheimnisvollen Uhren"

Schon irgendwie verrückt: Da wird Jack Black beim Gänsehaut-Sequel mehr oder weniger rausgekegelt und tritt nun mit Das Haus der geheimnisvollen Uhren gegen selbiges an. Seine Chance, den Gänsehaut-Machern eins auszuwischen und zu zeigen, dass es ein Fehler war, auf ihn zu verzichten!

Diese andere gruselige Kinderbuchverfilmung - als Vorlage dient Regisseur Eli Roth und Drehbuchautor Eric Kripke (Supernatural) der erste Lewis-Barnavelt-Roman "Das Geheimnis der Zauberuhr" von John Bellairs - läuft am 20. September im Kino an, Gänsehaut - Gruseliges Halloween nur wenig später am 18. Oktober. Neue Einblicke in Das Haus der geheimnisvollen Uhren verschafft uns der zweite Trailer, und es sieht so aus, als hätten sich Black und Cate Blanchett wirklich prächtig amüsiert.

"Das Haus der geheimnisvollen Uhren" Trailer 2 (dt.)

In der Tradition der Amblin-Klassiker (auch dies ist eine Amblin-Koproduktion), wo sich fantastische Dinge an den unerwartetsten Orten ereignen, spielen Black und Blanchett die Hauptrollen in Das Haus der geheimnisvollen Uhren. Das magische Abenteuer erzählt die schaurige Geschichte des zehnjährigen Lewis Barnavelt (Owen Vaccaro, Daddy’s Home - Ein Vater zu viel und Daddy’s Home 2), der bei seinem Onkel Jonathan (Black) in einem knarrenden alten Haus mit einem geheimnisvollen tickenden Herzen einzieht. Doch die verschlafene Fassade seines neuen Wohnortes erwacht jäh als eine geheime Welt der Hexen und Hexenmeister zum Leben, als Lewis aus Versehen die Toten erweckt...

Den Oberschurken mimt offensichtlich Kyle MacLachlan, außerdem steht Das Haus der geheimnisvollen Uhren auch Colleen Camp (Knock Knock), Renée Elise Goldsberry (Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm), Vanessa Anne Williams (Der Denver-Clan) und Sunny Suljic (The Killing of a Sacred Deer) offen.

"Das Haus der geheimnisvollen Uhren" Trailer 2

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Universal Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
29.06.2018 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.199 | Reviews: 5 | Hüte: 76

Ich dachte, es handelt sich um das Gänsehaut Sequel.

Gänsehaut trifft Doc Strange und nimmt 30 kg zu

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
29.06.2018 17:50 Uhr
1
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 270 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Irgendwie muss ich als erstes an einen fetten Dr. Strange denken wenn ich das Cover sehe.

Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!

Forum Neues Thema