Silk-Realserie

News Details Reviews Trailer Galerie
Spiderlady "Silk" im TV

Spidey-verse wächst: "Silk"-Realserie bei Sony TV in der Mache!

Spidey-verse wächst: "Silk"-Realserie bei Sony TV in der Mache!
11 Kommentare - Fr, 04.09.2020 von S. Spichala
Cindy Moon aka Silk ist eine koreanisch-amerikanische Klassenkameradin von "Spider-Man" Peter Parker und darf nun als Realserie von Sony TV ihr TV-Debüt feiern!
Spidey-verse wächst: "Silk"-Realserie bei Sony TV in der Mache!

Nomen est Omen, kann man da nur sagen, denn um die Silk-Realserie von Marvel und Sony TV kümmert sich Lauren Moon (Atypical), eine koreanisch-amerikanische Drehbuchautorin. Sie wird der koreanisch-amerikanischen Spiderlady Cindy Moon aka Silk also ihr Live-Action-TV-Debüt schreiben. Cindy Moon ist eine Klassenkameradin von Spider-Man Peter Parker, die in den Vorlagen erstmals in "The Amazing Spider-Man #1" auftrat.

Wie Parker wird Cindy von einer radioaktiven Spinne gebissen, wodurch sie sich unglaublich schnell bewegen und Spinnennetze aus ihren Fingerspitzen schießen kann, und zudem über den typischen Spinnensinn verfügt, der in den Vorlagen "Silk-Sense" genannt wird. Bekannt ist Silk bereits aus dem Kino und MCU: sie trat bereits in Spider-Man - Homecoming und Avengers - Infinity War auf, in den Filmen wurde sie von Tiffany Espensen dargestellt.

Wer die Serien-Titelheldin von Silk spielen wird, ist noch offen. Phil Lord und Chris Miller fungieren als Executive Producer, noch ist nicht bekannt, bei welchem US-Sender oder Streamer Silk landen wird - auch wenn Amazon dafür bereits im Gespräch sein soll, die gleich mehrere Marvel-Serien aus der Sony TV-Produktion im Auge haben sollen.

Freut ihr euch auf weibliche Spinnenpower im TV?

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.09.2020 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.532 | Reviews: 35 | Hüte: 527

Sony TV? Hab ich da was verpasst, vergessen oder gar verdrängt? Also langsam aber sicher geht mir dieser Streaming-Krieg auf die Nerven. Meiner Meinung nach fördert diese Vielzahl an unterschiedlichen Streaming-Services auch die Piraterie wieder, da niemand sich alle Dinge leisten kann und will.

Ansonsten warte ich mal ab wie es weitergeht. Sony bewegt sich momentan wieder mit ihrem klassischen Move, wo viel angekündigt und scheinbar entwickelt wird, aber nichts kommt. Wie viele Projekte sind wohl schon in Planung bzw. gibt es Gerüchte? Seitdem gab es aber nur bei Morbius sichtlich Bewegung. Selbst bei Venom 2 kennen wir nur den Titel.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
04.09.2020 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.944 | Reviews: 0 | Hüte: 89

@DrStrange @Ahrm

Danke für eure Tipps und Hinweise heart

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
04.09.2020 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 94 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@MisfitsFilms

das "Spider-Island event" wird ebenfalls in der 2017er Zeichentrickserie sogar noch in staffel 1 behandelt 5 folgen lang

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
04.09.2020 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.105 | Reviews: 8 | Hüte: 27

@MisfitsFilms:

Ist mir nur als Comic-Event bekannt... also lesen. Mit allen Nebenstories und Sideplots waren das aber sicher 50-100 Comics, welches das Event umfasst.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
04.09.2020 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.944 | Reviews: 0 | Hüte: 89

@DrStrange

Klingt auch ohne Riesenspinne gut laughing

Mal schauen wo ich das sehen kann

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
04.09.2020 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.105 | Reviews: 8 | Hüte: 27

@MisfitsFilms:

Also jetzt nicht mit DER Spinne die sich dann durch NY durchbeisst. Das hat nen anderen Hintergrund, aber will ja nicht spoilern. Ist ein sehr cooles Event. Vor allem kommen da so ziemlich alle "Spider-Leute" aus den Comics vor, welche du dir denken kannst. Incl. Silk natürlich.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
04.09.2020 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.944 | Reviews: 0 | Hüte: 89

@DrStrange

Oh, das gibts echt schon?! laughing

Jetzt muss ich das sehen ^^

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
04.09.2020 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.105 | Reviews: 8 | Hüte: 27

@MisfitsFilms:

Ach du meinst "Spider Island". Das gibt es wirklich als Marvel Event. In der Story haben plötzlich fast alle Leute in NY die Spider-Kräfte.

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
04.09.2020 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Immer her damit!

Erst nen Spider-woman Film in Planung und nun ne Silk-Serie.

laughing

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
04.09.2020 09:15 Uhr | Editiert am 04.09.2020 - 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.944 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Irgend jemand sollte mal einen Film machen, SPIDER MANS SPIDER.

Über die Spinne die scheinbar hunderte Menschen gebissen hat, die darauf zu Superhelden wurden. Es kommt zur Super Überfüllung, denn auf einen Kriminellen kommen 100 Helden mit Spinnenkräften. Alle sind die Kinder der radioaktiven Spinne, die eines Tages wächst und alle frisst ^^

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
04.09.2020 04:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 566 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Ich bin mehr in den alten Zeichentrickserien bewandert und weniger den Comics. Ich kenne die Dame nicht aber hier in der Beschreibung klingt es nach einer Spiderman Kopie und eher langweilig. Aber wenn es bei Amazon oder Netflix erscheint würde ich der Serie zumindest eine Chance geben.

Forum Neues Thema